Suche Excuvien

Diskutiere Suche Excuvien im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Liebe Forenmitglieder, mir ist sehr daran gelegen, interessierten Menschen die Angst 8O vor Spinnen zu nehmen und ihnen etwas Verständnis für...
  • Suche Excuvien Beitrag #1
L

Lucrezia Borgia

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forenmitglieder,

mir ist sehr daran gelegen, interessierten Menschen die Angst 8O vor Spinnen zu nehmen und ihnen etwas Verständnis für die Achtbeiner zu vermitteln. :)

Immer wieder habe ich durch eine Bekannte die Gelegenheit, Spinnenhäute in Schulklassen vorzuführen (echte Spinnen sind von den Eltern oft nicht erwünscht und für die Tiere ja auch stressig) und ein bißchen über die Spinnen zu erzählen. Als ich viele Spinnen hatte, hatte ich immer genug Häute, aber seit dem ich nur noch eine habe, ist das schwer... :cry: Aus diesem Grund suche ich händeringend Excuvien, die Ihr nicht mehr benötigt. Gerne natürlich von großen Exemplaren.

Auch wenn die Häute trocken sind, ist es für mich kein Problem, sie über Wasserdampf geschmeidig zu machen und für meine Vorführzwecke zu präparieren.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr Excuvien für mich habt. Das Porto ersetze ich Euch natürlich! :D

Vielen Dank auch im Namen der Kiddies!

Eni
 
Thema:

Suche Excuvien

Oben