Geni probeliegen??

Diskutiere Geni probeliegen?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; mosche wollte mal wissen ob es normal ist bzw ob es schonmal jemand bei seinen tieren beobachtet hat, dass sie sich erst auf den rücken legen...
  • Geni probeliegen?? Beitrag #1
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
mosche

wollte mal wissen ob es normal ist bzw ob es schonmal jemand bei seinen tieren beobachtet hat, dass sie sich erst auf den rücken legen, lange zeit so liegen bleiben und es sich dann doch wieder anders überlegen und sich wieder rumdrehen...

meine kleine saß heute morgen wieder richtig herum in ihrer höhle ohne sich gehäutet zu haben nachdem sie sich gesern abend auf den rücken gedreht hat. hab mich schon richtig gefreut dass ich heute eine frisch gehäutete geni im terri vorfinde, naja isnt!

grüße von der zivistelle^^
 
  • Geni probeliegen?? Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni probeliegen??

Hi!

Von meinem Bock kenn ich das, wenn er Spermanetze webt. Sonst eigentlich nicht.

Greetz, Mila!
 
  • Geni probeliegen?? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Geni probeliegen??

hallo!

ich konnte dies auch schon hin und wieder bei meinen tieren beobachten.welchen grund dies haben könnte weiss ich allerdings nicht.
die danach folgenden häutungen sind aber alle erfolgreich abgelaufen.

lg jürgen
 
  • Geni probeliegen?? Beitrag #4
T

Toyotaman

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni probeliegen??

Dat is glaub nomaaal

Sowas hat die Geni eines Freundes von mir bisher vor jeder Hätutung gemacht, binnen 24h wurde sich dann aber auch immer "richtig" gehäutet 8)
Ich würde mir auch keine Matratze zulegen, die ich nicht ausprobiert hab! :p


MfG
Christian
 
  • Geni probeliegen?? Beitrag #5
R

RockGandalf

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Geni probeliegen??

als ich gestern von der arbeit kam hab ich auch zu meiner großen freude einen teil der haut nahe an ihrem höhleneingang gesehen!
jetzt ist sie noch etwas scheu und hat sich noch nicht außerhalb der höhle gezeigt..leider.aber das legt sich hoffendlich bald.
schönen gruß
 
Thema:

Geni probeliegen??

Geni probeliegen?? - Ähnliche Themen

Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Oben