Haltung von Futtertieren

Diskutiere Haltung von Futtertieren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo an alle, mal ne Frage: Wie haltet ihr eure Futtertiere, egal welche..... danke Satanico
  • Haltung von Futtertieren Beitrag #1
E

Elgaroth

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,

mal ne Frage: Wie haltet ihr eure Futtertiere, egal welche.....

danke Satanico
 
  • Haltung von Futtertieren Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Haltung von Futtertieren

hallo an alle,

mal ne Frage: Wie haltet ihr eure Futtertiere, egal welche.....

danke Satanico

Hi Sandro,

ich würde dich bitten, deine Frage etwas zu präzisieren. So könnte man hier tausende Romane schreiben über die Haltung von den diversesten Futtertieren.

Einfacher wäre es, wenn du deine Frage auf spezielle Futtertiere beschränkst.
 
  • Haltung von Futtertieren Beitrag #3
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Haltung von Futtertieren

Halte alle, egal ob Schaben, Heuschrecken oder Heimchen, in Faunaboxen. Bißchen feuchter Bodengrund, Trinkbehälter, Pappkartons um die Lauffläche zu vergrößern und Futter für die Kleinen. Je besser es denen geht, um so besser geht es meinen Spinnen.... :wink: :twisted:
 
  • Haltung von Futtertieren Beitrag #4
E

Elgaroth

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Futtertieren

Also insbesondere von Schaben, Heuschrecken und Mittelmeergrillen!
 
  • Haltung von Futtertieren Beitrag #6
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung von Futtertieren

mal die forensuche bequemen?
bei google den namen eintippen und aus hunderten von tipps wählen?
 
Thema:

Haltung von Futtertieren

Haltung von Futtertieren - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben