Xenesthis immanis weg...

Diskutiere Xenesthis immanis weg... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nichts gegen ungewöhnliche Suchmethoden, aber sag mal Sven, glaubst Du wirklich, dass Du sie durch diese Annonce zurückbekommst? ;) Gruss Micha
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #21
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis weg...

Nichts gegen ungewöhnliche Suchmethoden, aber sag mal Sven, glaubst Du wirklich, dass Du sie durch diese Annonce zurückbekommst? ;)

Gruss Micha
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Xenesthis immanis weg...

Hallo Sven,

den Tipp, an der wärmsten Stelle zu suchen, würde ich mal direkt ausprobieren. Eine Freundin von mir vermisste mal ihre N. coloratovillosus. Sie hat sämtliche Heizkörper ausgeschaltet und nur im Terrarienzimmer die Heizung angelassen, incl. der Beleuchtung über den Becken. Siehe da: Die Nhandu sass eines Abends oben an der Wand über dem Terrarienregal! Die Feuchtfallen sind jedoch leer geblieben.

Greetz, Claudia
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #24
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Xenesthis immanis weg...

Hallo!
Hast Du einen PC in dem Zimmer? Die Wärme vom Netzteil kann auch sehr willkommen sein für den kleinen Ausbüchser. Falls der PC noch eine kleine Öffnung hat (z.B. fehlende Blende eines Kartensteckplatzes) könnte es sich lohnen den PC mal aufzuschrauben.
Gruß
Torben
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #25
I

Inkognito

Gast

AW: Xenesthis immanis weg...

Moin moin,

Also heute morgen lief irgendwas großes an der decke lang.
Mein Bruder schaute und hat gesehen das es die immanis war :D
Hat se eingefangen und die sitzt jetzt mom wieder/noch :D
in der Fürstplast dose.. bin mal gespannt ob die da jetzt auch drin bleibt!

Auf jeden fall habe ich se wieder!!

Gr€€tz und danke für die Tipps
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #26
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Xenesthis immanis weg...

Hallo,

na da haste aber schwein gehabt, dass du einen so mutigen bruder hast! wenn ich mir vorstelle einer meiner spiderlinge würde verschwinden! In meiner rumpelbude würde ich mich warscheinlich dumm und dämlich suchen. Besonder, da die besten verstecke unter knapp 500kg aquarien liegen.

Gruß Sebastian
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #27
I

Inkognito

Gast

AW: Xenesthis immanis weg...

Hi,

Hallo,

na da haste aber schwein gehabt, dass du einen so mutigen bruder hast! wenn ich mir vorstelle einer meiner spiderlinge würde verschwinden! In meiner rumpelbude würde ich mich warscheinlich dumm und dämlich suchen. Besonder, da die besten verstecke unter knapp 500kg aquarien liegen.

Gruß Sebastian
,

Mein bruder ist 21 und hat selbst VS ;)

Aber habe echt richtig schwein gehabt!

Gr€€tz
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #28
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis weg...

BlackSun hat folgendes geschrieben::
Hallo,

na da haste aber schwein gehabt, dass du einen so mutigen bruder hast! wenn ich mir vorstelle einer meiner spiderlinge würde verschwinden! In meiner rumpelbude würde ich mich warscheinlich dumm und dämlich suchen. Besonder, da die besten verstecke unter knapp 500kg aquarien liegen.

Gruß Sebastian

Mein bruder ist 21 und hat selbst VS

Haha :lol: ich dachte auch an einen kleinen 10-jährigen. Keine Ahnung wieso :)

Wieso läuft sie an der Decke lang?
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #29
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Xenesthis immanis weg...

:D ich kenn auch leute weit über 30 die beim anblick einer VS an der decke schreiend weglaufen würden!! :D aber stimmt hatte auch so das bild eines kleinen bruders vor augen! :lol:

Gruß Sebastian
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #30
D

David Reber

Gast

AW: Xenesthis immanis weg...

hey!
ich bin auch erst 13 und lauf nicht voller panik vor ner vs davon... hab auch schon mal ne p. regalis wieder eingefangen die meiner mutter entwischt ist. also, keine vorurteile gegenüber kleinen brüdern! :D :D
aber das mit dem wegrennen vor VS stimmt... zum beispiel... hmm meine ganze verwandtschaftl(?)[ausgenommen mein vater^^]
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #31
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Xenesthis immanis weg...

Also wärst du nicht der "Standart kleine Bruder". :lol:
Du bist scheinbar mit VS aufgewachsen. Beneidenswert. Ich äusserte meiner Mutter so irgendwann zwischen 10 und 12 den Wunsch einer VS.
Jetzt überleg, dein Vater hätte ne andere Frau geheiratet, ohne VS. Dann kansnst du dir die Reaktion meiner Mutter ja vorstellen :wink: .
 
  • Xenesthis immanis weg... Beitrag #32
D

David Reber

Gast

AW: Xenesthis immanis weg...

:D
naja aufgewachsen bin ich nich grad damit. ich hab erst seit dem 15.6.03 VS.
und am anfang musste ich meine eltern schon ziemlich mit schönen bildern etc. bombardieren... aber jetz finden auch schon sie gefallen daran... besonders meine mutter... die unterstützt mich auch immer mit fahrerdienst an börsen etc.^^

edit: so! ich wär dafür dass das thema geschlossen wird. sonst wirds nur mit solchem zeug wie ich gerade geschrieben hab zugemüllt. SORRY!
und die spinne ist ja wieder da.
 
Thema:

Xenesthis immanis weg...

Xenesthis immanis weg... - Ähnliche Themen

Xenesthis immanis verschließt Höhleneingang: Hallo an alle, habe nun seit kurzem ein Paar Xenesthis Immanis ca. 6cm KL:heart:. Beide haben ihr Terra scheinbar gut angenommen. :) Beide sind...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben