Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....)

Diskutiere Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich musste gerdae fstellen das meine Blondi ca.. 11 cm Kl. Tropfen zwischen den Tastern und den Beisserchen hat ,, Was kann das sein ...
  • Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....) Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich musste gerdae fstellen das meine Blondi ca.. 11 cm Kl. Tropfen zwischen den Tastern und den Beisserchen hat ,,



Was kann das sein .. Ich habe sie vot ca.. 5 Wochen verpaart . Und vorgestern hat sie noch ne Maus gehamstert ,


Bitte Helft mir .

MFG Tobias
 
  • Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....) Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....)

Kannst du ein Foto davon posten (oder mir zumailen)?
 
  • Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....) Beitrag #3
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....)

hey selbiges "problem" hat meine Rosea auch ohne Paarung gestern gehabt! Siehe Thread im Arten-Forum
 
  • Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....) Beitrag #4
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....)

Hi


Sorry mein Dad hat die Digi Cam im Geschäft gelassen und er ist noch für ca.. 5 Tage auf Geschäftsreise .


Wenn sie bis dahin noch lebt werde ich nen Foto posten ,
Hoffe mal das sie das überlebt nicht das sie inerre blutungen hat oder sowas,,
 
Thema:

Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....)

Blondi hat Tropfen zwischen Taster und Zähnen ( Chler....) - Ähnliche Themen

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Biete Biete Stirmi und pampho: Hallo Ich biete 0.1 Theraphosa stirmi 10-11 cm KL 149€ 0.1 Pamphobeteus nigricolor verpaart 7cmKL 50€ Suche: X.x Xenesthis immanis möglichst...
Biete Biete u.a 3.0 T. blondi: Biete: 0.0.x P.spec Goliath 1.Fh je 25 Euro 0.0.5 H. vonwirthi 1FH je 5 Euro 2.0 P.spec Machalla RH 6.2014 je 30 Euro 1.1 P.vespertinus...
Theraphosa blondi komisches Verhalten nach Paarung: hallo leute bin neu hier im forum, habe vor ca 2 wochen meine blondi verpaart danach hat sie sich in ihre höhle zurückgezogen und nicht mehr...
Oben