Vogelspinne ist nun da!

Diskutiere Vogelspinne ist nun da! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Nur kurz zur Info, weil Ihr so regen Anteil genommen habt: nachdem ich nun einen Untervermieter für die Dauer unseres Urlaubes...
  • Vogelspinne ist nun da! Beitrag #1
L

Lucrezia Borgia

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nur kurz zur Info, weil Ihr so regen Anteil genommen habt:

nachdem ich nun einen Untervermieter für die Dauer unseres Urlaubes aufgenommen habe, damit das Päckchen mit der Vogelspinne auch angenommen wird, wenn wir nicht da sind, kam die Vogelspinne nun am Samstag um 15 Uhr per Post-Paketdienst an.

Sie ist wohlauf.

Nun fliege ich in Urlaub und mein Untervermieter muss nicht mit einem "haarigen Päckchen" rechnen. Wird ihn freuen...! :D

Danke Euch nochmal,

Eni
 
  • Vogelspinne ist nun da! Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne ist nun da!

Gratuliere.
Aber irgendwie würden mich ja schon nochmal die Daten Eures Transfairs interessieren.......ob er nun wirklich son Heiopei ist, oder ob Deine Reaktion übertrieben war.....nicht, daß ihm jetzt alle Unrecht tun.
naja.
Grüße, Mila!
 
  • Vogelspinne ist nun da! Beitrag #3
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne ist nun da!

Na dann hat sich ja nun endlich alles erledigt und wir können dieses leidige Thema beiseite legen
 
Thema:

Vogelspinne ist nun da!

Vogelspinne ist nun da! - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Ich habe wieder einen Papa =D: Hach ich freu mich so sehr!!! Nachdem ihr ja in dem fred: Wie soll ich es ihr sagen? http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=224221...
Die Leidensgeschichte von Smilla... solangsam Verzweifelung: Hallo liebe Foris, Leider muss ich mich an euch wenden, weil ich solangsam nicht mehr weiter weiß und verzweifle. Ich schildere euch mal die...
Hund in Dortmund gestohlen: Ich habe dies aus einem anderen Forum kopiert. Die Polizei im Umkreis von Dortmund wurde informiert und eingeschaltet...
Oben