wie viel für vagans spiderlinge

Diskutiere wie viel für vagans spiderlinge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, wieviel würdet ihr für vagans slings ausgeben (erste häutung ausserhalb des kokon). Hab nämlich das Gefühl,das mich jemand übers Ohr...
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wieviel würdet ihr für vagans slings ausgeben (erste häutung ausserhalb des kokon). Hab nämlich das Gefühl,das mich jemand übers Ohr hauen will.
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: wie viel für vagans spiderlinge

hi René,

schau mal bei VS anzeigering vorbei und suche nach "biete - vagans"

2 beispiele:

Gebe ab :

B.vagans Spiderlinge eigene NZ 06/04 Stück je 1 euro

---------------

Für Springe oder Versand:

0.0.X B. vagans 1. FH 3 euro

lg
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel für vagans spiderlinge

Dankeschön,

jetzt weiss ich warum der immer mehr wollte. Er hatte erst nach einer gefragt. Ich dacht von VS-freund zu VS-freund 50 Cent. Dann wollte er 12 und auf einmal den Preis für 50 Slings wissen.....
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel für vagans spiderlinge

Rene, Moin!

Ich check nicht ganz, was Du schreibst, er wollte von Dir kaufen?

Grüße, Mila!
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel für vagans spiderlinge

Ah, ich glaub, ich habes. Er wollte erst nur einen, da hast Du ih nen Freundschaftspris genannt, dann wollte er mehrere haben und noc weniger zahlen, richtig? Dabei ist 50c schon billig.
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #6
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel für vagans spiderlinge

Sorry, das ich mich erst so spät melde, aber das kennt ihr ja von mir.

Ja, Karma. Exakt. Nach einem wollte er 10 und 2 als "Mengenrabatt". Kam mir schon seltsam vor, aber von mir aus (die Knete für die Slings ist mir FAST egal). Hab eingewilligt, worauf dann die Anfrage über 50 Spids ankam. Erst hab ich nicht geschaltet, aber dann wurd mir klar, das ich da mit nemm Händler zu tun hatte, der ein Megaschnäppchen witterte. Da ich aber keine Lust habe irgendwo der Depp zu sein, dem man Spiderlinge zum Schleuderpreis abluchsen kann, werd ich die Kleinen nicht zu dem Preis verkaufen.
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #7
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel für vagans spiderlinge

Hallo zusammen, hallo Rene,

ich weiß ja nicht, wieviele Spiderlinge Du hast, aber bei einer gewissen Menge würde ich die Tiere durchaus für 40 Cent oder so verkaufen. Der Preis ist nunmal derart im Keller, das man oft froh sein muß, die Tierchen los zu bekommen. Der "Händler" handelt meiner Meinung nach korrekt, und ich kann nicht erkennen, das Du zum Depp gemacht werden sollst. Glaube kaum, das der potenzielle Käufer hier das große Geschäft macht. Bedenke alleine mal die Futterkosten für womöglich hunderte von Spiderlingen.

Grüße
Armin
 
  • wie viel für vagans spiderlinge Beitrag #8
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: wie viel für vagans spiderlinge

Ja,

ich bin grad am hin und her denken, aber wenn das akzeptabel ist. Naja, mal abwarten.
 
Thema:

wie viel für vagans spiderlinge

wie viel für vagans spiderlinge - Ähnliche Themen

Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben