Zoo im Osten

Diskutiere Zoo im Osten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ...
  • Zoo im Osten Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
...
 
  • Zoo im Osten

Anzeige

  • Zoo im Osten Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Zoo im Osten

Dafür brauchst Du sie nicht abgeben. Fahr die Temperatur runter, mach die Beleuchtung aus und gib den Tieren nochmal Wasser - dann kommen sie auch länger als eine Woche mit Deine Abwesenheit zurecht.... :wink:
 
  • Zoo im Osten Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Zoo im Osten

lol,

ich glaube, illmatic will einfach nur einen guten Zoo wissen, wo er mal Spinnen oder ähnliches sich anschauen kann (neben all den Elefanten und Löwen) ;)
 
  • Zoo im Osten Beitrag #4
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Zoo im Osten

Ach so, jetzt hab' ich's auch geschnallt... :roll:

naja, mich packt auch immer die Sehnsucht nach meinen Kleinen. Nehme dann immer zun Einschlafen ein paar Exuvien mit, das hilft :p !
 
  • Zoo im Osten Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Zoo im Osten

naja, mich packt auch immer die Sehnsucht nach meinen Kleinen. Nehme dann immer zun Einschlafen ein paar Exuvien mit, das hilft :p !

... Exuvien sind aber so zerbrechlich... die überstehen sicher keine stürmische Wildost-Nacht :mrgreen:

Spinnifex Jokeworxx Inc. BGoH (Beschränkte Ges. ohne Haftung) empfiehlt statt dessen die giftgrüne Spinne aus Plüsch von IKEA: >>> Hier gibt's die flauschigen Unwesen! <<<

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greetz, Claudia
 
  • Zoo im Osten Beitrag #6
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

naja, mich packt auch immer die Sehnsucht nach meinen Kleinen. Nehme dann immer zun Einschlafen ein paar Exuvien mit, das hilft !

Hoffe das war ein Scherz, sonst muss ich dich leider für krank halten :rolleyes:

Der Zoo in Leipzig selber ist der beste und größte der Region.
 
  • Zoo im Osten Beitrag #7
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

...
 
  • Zoo im Osten Beitrag #8
J

Jens L.

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

Hallo

auch wenn es sich erledigt hat...
Der Zoo in Leipzig selber ist der beste und größte der Region.
...hat aber nur 3 VS(Grammostola pulchra, Phormictopus cancerides (?), Stromatopelma calceatum(?)) in den Terrarien...
..und die Terrarien übersieht man leicht...stehen in einer Eingangshalle (weiß leider nicht mehr was da noch drin war) gleich links neben der linken Eingangstür....klingt irgendwie kompliziert *kopfkratz* :roll:
derZoo in Dresden besitzt gar nur 1 VS (P. regalis).

Gruß
Jens
 
  • Zoo im Osten Beitrag #9
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

.. lieber ne Woche auf Malle tauchen zu gehen
...und wenn man da schon hinfliegt, sollte man auch wissen, dass Male sich mit _einem_ "l" schreibt :lol:

Fui Spaß in the underwaterworld :wink:
 
  • Zoo im Osten Beitrag #10
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

...
 
  • Zoo im Osten Beitrag #12
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

zu langsam ;(
 
  • Zoo im Osten Beitrag #13
H

höllensklave1

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

Bei uns heisst des immer "Ballermann" :wink:
 
  • Zoo im Osten Beitrag #15
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

...
 
  • Zoo im Osten Beitrag #16
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Zoo im Osten

Willst Du Wildfänge mit nach Deutschland nehmen? Finde ich Kacke... :evil:
 
  • Zoo im Osten Beitrag #17
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

...
 
  • Zoo im Osten Beitrag #19
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Zoo im Osten

Ich will Habitat Fotos schießen, darum gehts mir.

... letztes Jahr war ein sehr bekannter User dieses Forums in Spanien und hat wunderschöne Fotos von L. tarentula gemacht. Ich würde mal im Allgemeinen Forum nach den Begriffen tarentula+spanien suchen, am besten nach Beiträgen von Micha2. Das könnte dir einige Anhaltspunkte geben.

Viel Spass und Greetz,
Claudia
 
  • Zoo im Osten Beitrag #20
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoo im Osten

...
 
Thema:

Zoo im Osten

Zoo im Osten - Ähnliche Themen

Welche Pflanze ist das?: Hallo, eine Freundin hat mir gestern eine Pflanze aus dem "Zoo und Co", aber leider den Namen vergessen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
2. und 3.9.2023 Meerschweinchen-Ausstellung in Ost-Hessen, 36148 Kalbach bei Fulda: Vielleicht habt ihr mal wieder Lust auf eine Ausstellung?
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Oben