Versand...von Unken

Diskutiere Versand...von Unken im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ich weiß,dass gehört nicht zu Sachen Spinnen...wollt hier aber trotzdem fragen... Hat hier jmd schon erfahrung mit Versand von...
  • Versand...von Unken Beitrag #1
O

Oliii

Gast
Hi,

Ich weiß,dass gehört nicht zu Sachen Spinnen...wollt hier aber trotzdem fragen...

Hat hier jmd schon erfahrung mit Versand von Unken/Fröschen gemacht?
Wenn ja,wie auspolstern/befeuchten?
Gut gegangen?


LG,

Oli
 
  • Versand...von Unken Beitrag #2
S

Spinnenmään

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand...von Unken

hallo olli

das hab ich schon oft gemacht

ich verschick zwei mal die Woche Unken.

das wichtigste ist das in dem paket wasser sein muss sonst trocknet die unke aus,

nimm ne styroporbox, da giesst du lauwarmes wasser rein. Nimm nen Wasserkocher und erwärm damit das Wasser.

schön wär halt noch nen longdrink und eine kleine luftmatratze auf der sich die unke während dem Transport entspannen kann ( ist aber kein muss, meine Unken waren halt richtige Paschas, Luxusunken halt) dann das wasser.

achso, wenns die chinesische Rotbauchunke ist,

die frisst Heimchen, Regenwürmer und Grillen nur mit Stäbchen
die bitte nicht vergessen

das paket schleppst du dann unter ächzen und würgen zur Post, buch gleich schonmal
ein Einzelzimmer im Krankenhaus wenn du dir nen bruch hebst


Das ist bis jetzt fast immer gut gegangen

ok, zweimal ist die Unke ersoffen aber zu 99 Prozent funzt das.:D


wenn du noch mehr fragen hast frag
 
  • Versand...von Unken Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Versand...von Unken

du solltest vielleicht in deine sigantur schreiben, das man deine posts nicht ernstnehmen darf... :confused:
sonst passiert noch was :D
 
  • Versand...von Unken Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Versand...von Unken

hi,

der versand von wirbeltieren ohne einen speziellen tierversand ist verboten.

gruß karsten
 
Thema:

Versand...von Unken

Versand...von Unken - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben