Futterannahme

Diskutiere Futterannahme im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ...
  • Futterannahme Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
...
 
  • Futterannahme

Anzeige

  • Futterannahme Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterannahme

abwarten, tee trinken.

nu spät. morgen abend wieder rausholen (falls die noch da liegen) wg. phoridae

lg
 
  • Futterannahme Beitrag #3
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterannahme

...
 
  • Futterannahme Beitrag #4
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterannahme

habe nicht gesagt, dass das futter vom kerf irgendwie verseucht ist ;)

suche mal bitte nach phoridae hier im forum.. dann weisst du auch warum man tote tiere nicht (über eine längere zeit) drin lassen soll (möglichst auch nicht in den HD wo die heimchen/grillen auf ihren tod warten)

lg
 
Thema:

Futterannahme

Futterannahme - Ähnliche Themen

Nhandu chromatus viel zu dünn: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe zwar schon einiges gelesen, nun benötige ich aber selbst Hilfe. Mein Partner und ich sind sein...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Dominanzverhalten?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute erstmalig etwas beobachtet, das ich bei meinen beiden 2jährigen Schildkröten noch nie gesehen habe. Seit Ende...
Oben