IRC Chat nur für euch ;)

Diskutiere IRC Chat nur für euch ;) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, der :corvus: und ich hatten die feine Idee einen IRCnet Chat aufzumachen, was nun auch passiert ist. Die Beteiligung ist aber bisher recht...
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #1
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Hi,

der :corvus: und ich hatten die feine Idee einen IRCnet Chat aufzumachen, was nun auch passiert ist. Die Beteiligung ist aber
bisher recht mager (nur wir 2 8) ), deshalb wollen wir nochmal
aufmerksam darauf machen das wir im Channel #araneae.de
auf euch warten.

Für alle die nur Bahnhof verstehen, die Software zum Chatten gibts
bei www.mirc.de

Danke

Marcus
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #2
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

dudeldu
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #3
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

Ähm, hab grad reingeschaut..

Habt ihr Q oder L (bots) schon beantragt?

Sind nämlich nur Op`s drin!
 

Anhänge

  • DSCF0002_1.JPG
    DSCF0002_1.JPG
    414,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF0006_1.JPG
    DSCF0006_1.JPG
    395,5 KB · Aufrufe: 7
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #4
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

Hi,

das ist ein IRCnet Chat, da gibt normalerweise nicht diese universellen Bots wie im Quakenet, die Op's sind aber trotzdem Bots...

Bis dann

Marcus
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

Hey Jungs!

Ich wäre wirklich gern da, nur hock´ ich hinter einer total beschissenen Firewall, die ich irgendwie nicht umgehen kann; tja, Studentenheim eben.

Gruß, Tobi
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #6
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

Hi,

bei euch gibts doch bestimmt ein paar Studenten die das hinbiegen,
hier muss man ja nur ausfüllen:

Kann mir nicht vorstellen das die keine connects zulassen...




Marcus
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #7
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

hoi,

da ich in meiner restlichen freizeit noch online computer spiele spiel bin ich in dem channel unter meinem spielnanem der lautet -> bischoff <-
also traut euch! denn wenn ich in den channel joine bin ich immer alleine :/

mfg alex
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #8
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: IRC Chat nur für euch ;)

Anhänge

  • Bild 251.jpg
    Bild 251.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 9
  • Bild 253.jpg
    Bild 253.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 270.jpg
    Bild 270.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 271.jpg
    Bild 271.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 272.jpg
    Bild 272.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 8
  • Bild 273.jpg
    Bild 273.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 6
  • Bild 274.jpg
    Bild 274.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 7
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    163 KB · Aufrufe: 5
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 8
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #9
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

@Sling: Ok, ich gebs zu, ich bin QuakeNet gewöhnt.. :D

Immer wenn ich vorbeischau, antwortet nämlich keiner ( Ich Depp!!) 8)



Gibt es evtl bestimmte Zeiten in denen immer einer da is?
 

Anhänge

  • CIMG3391.jpg
    CIMG3391.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG3626.jpg
    CIMG3626.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 4
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #10
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

Hi

@Afri:

ich und corvus sind meistens Abends ab 21uhr da, kann aber auch mal etwas später oder früher werden, einfach mal länger drinbleiben und nicht sofort wieder abhauen, hab schon gesehen das du mal da warst !! 8O

Marcus
 

Anhänge

  • DSCN1387.jpg
    DSCN1387.jpg
    167 KB · Aufrufe: 14
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #11
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

So jetzt hab ich des endlich auch geschafft! :lol:

Also ich werd da jetzt auch mal öfters vorbei schauen!
bis dann :wink:

kris
 
  • IRC Chat nur für euch ;) Beitrag #12
R

Robbe1

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: IRC Chat nur für euch ;)

so ich bin drinn aber keiner da der irgenswas sagt alle so schweigsam da na ja ich bleib mal ne weile vielleicht passirt hja noch was da
 
Thema:

IRC Chat nur für euch ;)

IRC Chat nur für euch ;) - Ähnliche Themen

Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Katze aus einer Kleinanzeige - schwieriger Kontakt - was nun?: Hallo, nachdem unsere Tessa vor einigen Wochen an Herzinsuffizienz verstorben ist und unsere Juno beschlossen hat, dass sie lieber draußen wohnt...
Oben