Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Diskutiere Phänomen Jochen D. und Nadine I. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Auch ich kann mich nicht über ihn beklagen. Immer fair, zuverlässig und man kann sich auch nett mit ihm unterhalten. :wink:
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #21
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Auch ich kann mich nicht über ihn beklagen. Immer fair, zuverlässig und man kann sich auch nett mit ihm unterhalten. :wink:
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #22
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Vielen Dank für die Blumen! :D

normal versuche ich immer alles glatt laufen zu lassen!
ich möchte ja auch nicht verarscht werden! :evil:

aber bei der Post kann halt auch mal was schief gehen!!


@Morbid

ja das war Deiner...
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #23
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Dann möchte ich mich hiermit öffentlich und in aller Form (Klasse Ausdrucksweise, wa) bei dir entschuldigen. Ich will mich gar nicht erst rausreden, hab einfach ein paar Sachen in den falschen Hals bekommen und einfach losgeschossen.

Sorry, tut mir echt leid.

Aber sag mir doch noch bitte, welche Adresse ich dir gab. Ich bin mir sehr sicher das sie richtig war.[/b]
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #24
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hi!

Okay, bin heute zu Jochen durchgekommen. Er schilderte mir die ganze Sache so, dass Nadine ihre ganze Wahre über seinen Namen vertickt und er im Endeffekt nichts damit zu tun hat. Auch meinte er, dass bei ihm schon mehrere andere Leute angerufen und sich über ihre Unzuverlässigkeit beschwert haben. Meine Mails konnte er scheinbar nicht beantworten, da sein System grade nicht funzt. Daraufhin gab er mir Nadines Geschäftsnummer und wir einigten uns so, dass er mit ihr reden würde, wenn ich sie nicht erreichen könne. Hab sie dann aber doch erreicht, und sie versicherte mir hoch und heilig, dass das Paket gestern (äh, vorgestern *gähn*) abgesendet wurde. Bin mal gespannt... :)

Fals jemand noch die Geschäftsnummer von Nadine haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden!


Gruß, Mark
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #25
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #26
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hi!

Bis jetzt war immer noch nix da! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß, Mark
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #27
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hi!

Irgendwann im Laufe des Freitags trudelte das Päckchen dann ein. :D Im Umzugsstress bin ich aber eben erst dazu gekommen, ein paar Pics zu machen. Das Problem hat sich somit in Wohlgefallen aufgelöst.

Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus, der nicht im Scolopendra.de-Forum ist... Ist das ein S.gigantea? Sorry, wegen der Qualität...



Gruß, Mark
 
Thema:

Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Oben