Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Diskutiere Phänomen Jochen D. und Nadine I. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Es kotzt mich ziemlich an, aber ich muss dieses leidige Thema wieder aus der Versenkung heben... :evil:...aber seit einer Woche wird nicht...
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Es kotzt mich ziemlich an, aber ich muss dieses leidige Thema wieder aus der Versenkung heben... :evil:...aber seit einer Woche wird nicht mal mehr auf meine Mails geantwortet :evil: :evil: :evil: Und unter den o.g. Namen steht auch nichts im Telefonbuch.

Im vorherigen Thread über einen gewissen Herren aus der Pfalz schrieb jemand von Euch, dass er seit längerem auf eine Bestellung der o.g. gewartet hat und sie dann doch endlich bekam. Leider weiß ich den Namen desjenigen nicht mehr, weil der Thread gelöscht wurde.

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, BITTE MIR EINE PM SCHREIBEN!!!


Danke im Voraus, Mark
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hallo,

ich habe einmal bei Jochen D. zwei Spinnen gekauft und er bot mir an die Spinnen seiner Freundin mitzugeben, da sie auch in München wohnt!
Es hat zwar alles ein bischen gedauert, aber am Ende habe ich mich mit Nadine getroffen und die Spinnen bekommen plus Entschädigung.
Ich kann mich über nichts beschweren!
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hi!

Vielen Dank an alle!!! :D
Werd mich zurückmelden, wenn ich irgendein Feedback bekomme...

Gruß, Mark
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

hey!

ich selbst hätte ihn auf der EXOTICA treffen solln auf welcher wir eine übergabe von 2 skolopendern vereinbart hatten....

gekommen ist niemand....

lg jürgen
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #6
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

hi,

bei den beiden musst du dich in geduld üben :wink:
Am schluss habe ich dann doch noch meine spinnen bekommen plus entschädigung.

Hier der emailaustausch - am datum könnt hier sehen, wie lange die ganze geschichte gedauert hat :roll: :wink:

/edit

Bitte private mails und PM's nur nach Absprache mit der Gegenseite ins Forum setzen.
Kai
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hi!

ich selbst hätte ihn auf der EXOTICA treffen solln auf welcher wir eine übergabe von 2 skolopendern vereinbart hatten....

gekommen ist niemand....

Hattest Du auch gleich bestellt? -klick-
Oder wie ist das genau???

@rakeer:
Mich würde interessieren, wie lange es bei Dir gedauert hat...

Mein Problem ist, dass ich in ein paar Tagen nach Frankfurt ziehe und meine Mutter nicht unbedingt mit einem Paket in dem ein Scolopender ist, alleine lassen will... Nach Karlsruhe kann ich auch nicht wegen dem Umzug, sonst würd ich mich dort mit ihm kurzschließen. Einen Stand müsste er dort ja haben.

Gruß, Mark
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

hey!

ich selbst hätte ihn auf der EXOTICA treffen solln auf welcher wir eine übergabe von 2 skolopendern vereinbart hatten....

gekommen ist niemand....

Hattest Du auch gleich bestellt? -klick-
Oder wie ist das genau???

hab ebn über diese anzeige per mail bestellt...wollt sie mir zuerst schicken lassen jedoch wurde mir dan angeboten sie mir pers. auf der exotica zu übergeben.

wie gesagt gekommen ist niemand...

hab auch noch keine mail oder sonstige nachfragen erhalten...ist somit abgehakt.

lg jürgen
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #9
rakeer

rakeer

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

@jamaicaeichel

das ganze hat ein wenig über einen monat gedauert (21.05.04 - 24.06.04). Wobei es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte, hätte ich am schluss nicht so viel druck gemacht.

Ich kann die beiden echt nicht verstehen. Ist doch kein akt einmal zur post zu gehen; dass dauert 5 minuten :evil:

naja wünsch dir noch viel geduld im warten. Das tier wirst du aber bestimmt bekommen vielleicht ja noch eins als entschädigung :wink:

Jan
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #10
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hi!

Mal sehen -Werd morgen noch mal anrufen! :?

Naja, bisher hab ich auch noch von Keinem gehört, der wirklich nix fürs Geld bekommen hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt... :roll:

Gruß, Mark
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #11
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hallo

Also mit dem J.D. musste wirklich Gedult haben.

Mach Ihn bissel Druck :D :D ,, So hats bei mir dann auch nach3Wochen geklappt. :)
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #12
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Ja,

auf Grund von allgemeinen Erfahrungen kann man sagen:

Je öfter man unzuverlässigen Menschen Druck macht, um so schneller kriegen die ihren Allerwertesten hoch. Die fählen sich nämlich dann so genervt, das es für sie bequemer ist, jetzt die Bestellung abzufertigen, als sich noch zig mal nerven zu lassen :wink: .
Klappt immer prima, ich hab mal OT einen Kanditat gehabt, den ich nach einer Woche zweimal am Tag angerufen hab. Ich hatte dann schon am nächsten Tag Erfolg, Bekannte die bei ihm nicht so "hartnäckig" waren, mussten bis zu einem Monat warten.
Das man aber jemand auf einer Börse stehen lässt ist IMO schon ein Unding, ich werd bei den Beiden NIE bestellen.

Ach ja,

so ein Bullshit, von wegen wegen Unzustellbarkeit zurückgeschickt, da hat mich ein gewisser Kerl (Email ging an tspider@aol) übel verarscht.
Wollte dann, das er den Genibock nochmal schickt.
Ztat:
Der Bock ist jetzt natörlich tot... waren meine 20 Euro dann auch, denn den Schuh wolle er sich ja nicht anziehen. Ich les jetzt grad die Themen hier, mit ähnlichen Betreffs und muss sagen:

Nur noch auf Börse, über Treuhand, per Rücknahme o.ä. aber wenn Versand, dann erst nach Erhalt bezahlen. Sorry an die ehrlichen Händler...
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #13
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hallo Mystic

jetzt weiss ich auch wieder wer du bist:

mail von mystik an mich:


nach langer Überlegung und Rücksprachen mit der Post mache ich meinen
Verdacht nun öffentlich. Ich halte dich für einen Betrüger und so lange ich
entweder mein Geld o.ä. Ersatz von dir bekommen hab, werd ich das auch bei
jeder Gelegenheit posten.


wie lange ist das jetzt her ? 4 Monate?

wenn du nicht in der Lage bist mir deine Adresse richtig auf zu schreiben und das Paket dann nach 2 Wochen zu mir zurück kommt was kann ich dafür?
warum meldest du dich nicht vorher ? die Sache war doch geklärt oder nicht?
wir können uns gerne privat unter 4 Augen darüber unterhalten und nicht so!

alle anderen die mich kennen müssten wissen das bis jetzt alles immer gut geklappt hat ! vorausgesetzt sie können ihre Adresse richtig schreiben :)

gruss
Thorsten Trapp
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #14
H

HW

Gast

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Hallo,

Nur noch auf Börse, über Treuhand, per Rücknahme o.ä. aber wenn Versand, dann erst nach Erhalt bezahlen. Sorry an die ehrlichen Händler...

ich praktiziere mittlerweile nur noch den Versand per Postpaket und übermittle dem Empfänger die Paket-ID. Damit können beide Seiten den aktuellen Status des Paketes jederzeit bei der Post anfragen.
Kostet zwar 2,50 EUR mehr als ein Päckchen, aber dafür ist man auf der relativ sicheren Seite und wem die 2,50 EUR Mehrkosten nicht wert sind, der hat eben Pech gehabt.

Natürlich kann man eventuelle Ausfälle während dem Versand auch damit nicht abdecken.

Schönen Gruss

HW
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #15
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

alle anderen die mich kennen müssten wissen das bis jetzt alles immer gut geklappt hat ! vorausgesetzt sie können ihre Adresse richtig schreiben

Wer hat denn noch Erfahrungen mit diesem Herren gesammelt?

@TT

Wie in meiner PN gesagt, die Adresse war richtig....

Edit/

Ach, und... als ich dich zum erstenmal anschrieb, das ich noch auf den Bock warte, war deine Antwort irgendwas mit schon wieder. Das wäre jetzt das zweite mal in 2 oder 3 Wochen.
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #16
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

alle anderen die mich kennen müssten wissen das bis jetzt alles immer gut geklappt hat ! vorausgesetzt sie können ihre Adresse richtig schreiben

Wer hat denn noch Erfahrungen mit diesem Herren gesammelt?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Monaten Spinnen im Wert von 300,- € bei Thorsten gekauft und die Tiere waren innerhalb kürzester Zeit da.
Alle Spinnen hatten die beschriebenen Grössen und die Verpackung war Eins A.

Ich kann nur gutes berichten über Thorsten Trapp! :wink:
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #17
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Wer hat denn noch Erfahrungen mit diesem Herren gesammelt?
Ich. Ich Habe schon öfter mal was gekauft/getauscht/verkauft, es lief immer reibungslos und alles wie abgesprochen.
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #18
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Ich auch!
1A !!!!!!!!! Zuverlässiger gehts nicht!
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #19
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

hi,

auch ich habe Mr. TT als freundlichen und zuverlässigen 'Kerl' kennengelernt.
Eine 'böse absicht' kann und würde ich ihm nicht unterstellen..

schade nur um den geni-bock.... (war nicht zufällig mal meiner, oder? :wink: )
 
  • Phänomen Jochen D. und Nadine I. Beitrag #20
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Mein Problem ist, dass ich in ein paar Tagen nach Frankfurt ziehe und meine Mutter nicht unbedingt mit einem Paket in dem ein Scolopender ist, alleine lassen will... Nach Karlsruhe kann ich auch nicht wegen dem Umzug, sonst würd ich mich dort mit ihm kurzschließen. Einen Stand müsste er dort ja haben.
Gruß, Mark

falls es Dir hilft, könntest den skolo auch an meine adresse schicken lassen. ich wohne ja bei frankfurt (main)... könntest ihn dann hier abholen bzw. wir treffen uns dann...

bei interesse schick ne pm...
 
Thema:

Phänomen Jochen D. und Nadine I.

Oben