Stridulationsorgane

Diskutiere Stridulationsorgane im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; n´Gude @all, hab heut auf der Arbeit meine Spinnenhäute unter ner Lupe betrachtet. Da ist mir eine Frage eingefallen, die ich schon lange stellen...
  • Stridulationsorgane Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
n´Gude @all,

hab heut auf der Arbeit meine Spinnenhäute unter ner Lupe betrachtet.
Da ist mir eine Frage eingefallen, die ich schon lange stellen wollte.
Wo finde ich die Stridulationsorgane. Ich bin demnächst wieder im Nachbarstandort und hab da ein Bino rumstehen. Ich glaub mal gelesen zu haben, das die Organe nicht immer zwischen den Chelizeren zu finden sind. Besonders interessieren mich die Stridus von A.geniculata, a.huriana (wenn vorhanden) und P.fortis. Danke für eure Antworten.
 
  • Stridulationsorgane Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: Stridulationsorgane

Acanthoscurria spp.: Stridulationsorgan an Trochanter der Taster und Beinpaar I.
Pamphobetheus spp. und Avicularia spp.: Nicht vorhanden

Schönen Gruss

HW
 
  • Stridulationsorgane Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Stridulationsorgane

:oops:

Habs vergessen. Wo sind denn die Stridus bei ner Blondi. Thx schon mal.

Edit/
Quatsch, werd ich schon rauskriegen :wink: .
 
Thema:

Stridulationsorgane

Stridulationsorgane - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
P. spec."platyomma" regungslos: hi liebe forengemeinde, nun, es handelt sich bei meinem Problem um die obig genannte art. Vor 1-2 Wochen hat sich diese erfolgreich gehäutet, es...
Oben