tote Spinne in Alkohol einlegen

Diskutiere tote Spinne in Alkohol einlegen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, mich würde mal interessieren, in welchen Alkohol oder welche andere Flüßigket ich die tote Withe Smithi meines Bekannten einlegen kann. Der...
  • tote Spinne in Alkohol einlegen Beitrag #1
G

gigerlan

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mich würde mal interessieren, in welchen Alkohol oder welche andere Flüßigket ich die tote Withe Smithi meines Bekannten einlegen kann. Der würd sie ansonsten wegschmeissen. Wenn jeand was weiß, bitte hier mal posten oder ´ne PN schicken. Danke schon mal,
der Gig!
 
  • tote Spinne in Alkohol einlegen Beitrag #3
G

gigerlan

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: tote Spinne in Alkohol einlegen

Danke Dir- hab´s kurz danach auch gesehen!
der "blinde" Gig!
 
Thema:

tote Spinne in Alkohol einlegen

tote Spinne in Alkohol einlegen - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben