Infos über Falltürspinne!

Diskutiere Infos über Falltürspinne! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy zusammen! Ich braucht Infos über Falltürspinnen im Internet finde ich einfach nichts Brauchbares. Könnt ihr mit bitte helfen ?? MFG Mannheimer
  • Infos über Falltürspinne! Beitrag #1
M

Mannheimer

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen!

Ich braucht Infos über Falltürspinnen im Internet finde ich einfach nichts Brauchbares. Könnt ihr mit bitte helfen ??

MFG
Mannheimer
 
  • Infos über Falltürspinne! Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Falltürspinne!

Welche Art?
 
  • Infos über Falltürspinne! Beitrag #3
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Falltürspinne!

Es gibt 2 Arten die meistens angeboten werden !!!


Schwarze und die Rote ..

Sind sehr aggresiv !!!!

Falls du dir eine anschaffen möchtest solltest du wissen , du wirst sie nur sehen wenn du sie kaufst !!!!

Meine hat sich eingegraben und dann war sie wech ... Ist zwar echt geil beim Fressen zu zu sehen !!! Aber es dauert bis sie das Heimchen hat !!!


MFG Tobias

Sonst du solltest sie am besten in eine Fauna Box stecken . Daher du sie dann von beiden Seiten sehen könntest falls sie sich an der Seite einnistet ,
Wobei sie eine Dicht besponnenene Röhre Baut wo mann eigentlich nicht durchsehen kann .

Und ca.. 15 cm Bodengrund .. Kannst auch bissle trockener halten aber nicht Knochentrocken .
 
  • Infos über Falltürspinne! Beitrag #4
M

Mannheimer

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Falltürspinne!

Ja.... eine art weiss ich noch net, aber interresse hätte ich schon. Wo kann ich im Netz viel darüber lesen ,also über falltürspinnen???

MFG Mannheimer

Ps: Danke für den kleinen tip.
 
  • Infos über Falltürspinne! Beitrag #5
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos über Falltürspinne!

Musst du googeln !!

MFG Tobias
 
Thema:

Infos über Falltürspinne!

Infos über Falltürspinne! - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Oben