Köln

Diskutiere Köln im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin bin im moment auf wg zimmer suche in köln. leider musste ich feststellen dass sich meine haustiere dabei als problematisch erwiesen haben...
  • Köln Beitrag #1
D

Der Zeck

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
moin

bin im moment auf wg zimmer suche in köln. leider musste ich feststellen dass sich meine haustiere dabei als problematisch erwiesen haben.
von daher wollt ich fragen ob jemand von euch ne vs-freundliche wg kennt in der zufällig nen zimmer frei ist /wird.
wenn ja einfach mal me pm an mich

besten dank
gruss zeck
 
  • Köln

Anzeige

Thema:

Köln

Köln - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
schlechte Erfahrung mit Zeckweg-Tablette...: Ich möchte euch heute von Frieda erzählen. Frieda ist Cashas Tobefreundin, wir treffen uns nicht oft, aber Frieda ist ein echter Sonnenschein...
Die schwere Suche nach einer neuen Wohnung: „Seit mehr als zwei Jahren suche ich eine neue Wohnung.“ In Sabrina Falkes E-Mail-Postfach stapeln sich die Absagen. Schon mehr als 40 Mal haben...
Abzess hinterm Auge und total enttäuscht vom Tierarzt...: Hallo ich muss mich gerade einfach ausheulen. Eigentlich bin ich hier immer nur stiller Leser aber dass jetzt... Meine Schweins (im Moment nur...
Oben