N.coloratovilosum vs. A.broklehursti

Diskutiere N.coloratovilosum vs. A.broklehursti im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Na servus, ich komm mal wieder mit einer Frage umme Ecke :wink: . Habe auf der Arbeit die Häute eines N.coloratovilosum-bocks und einer...
  • N.coloratovilosum vs. A.broklehursti Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Na servus,

ich komm mal wieder mit einer Frage umme Ecke :wink: .
Habe auf der Arbeit die Häute eines N.coloratovilosum-bocks und einer A.broklehursti-dame. Die Häute waren fast gleich gross. Was mir etwas seltsam vorkam: Die haut der Brokle war zwar intensiver gefärbt, aber ansonsten sahen die Häute absolut identisch aus. Zu Hause sah ich dann die unterschiedlichen Carapax.
Worin unterscheiden sich die Gattungen sonst noch? Besser gefragt, sind diese beiden Gattungen sehr eng miteinander verwandt? Sie kommen ja so ziemlich aus der selben Gegend.
 
Thema:

N.coloratovilosum vs. A.broklehursti

N.coloratovilosum vs. A.broklehursti - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
A.broklehursti sieht aus wie N.coloratovilosum: Hallo, mal ganz dumm gefragt. Sieht eine A.broklehursti irgendwann in ihrem Wachstum mal einer N.coloratovilosum zum verwechseln ähnlich 8O ...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Oben