*schauder*

Diskutiere *schauder* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute habe eben diese Auktion bei Ebay gesehen und frag mich nu was des soll. Ob das arme Tier da fertig verpackt zum Verzehr vorliegt? Scho...
  • *schauder*

Anzeige

  • *schauder* Beitrag #2
merlibärli

merlibärli

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: *schauder*

Hallo!
Hab ich auch gesehen und den Verkäufer gefragt, was das denn sein soll. Er hat geantwortet:
"Hallo, es handelt sich um eine soweit fertig präparierte, somit tote echte Spinne. Vogelspinne Chiang Mai Thailand .
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Jacks "
Ob man die nun essen oder auf's Regal legen soll, hat er aber nicht verraten...
 
  • *schauder* Beitrag #3
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: *schauder*

Hallo,

wenn die präpariert ist, ist sie garantiert nicht zum Essen gedacht. Kannste Dir an die Wand hängen zum fröhlichen Gruseln. :roll: :roll:

Gruß Sabine
 
  • *schauder* Beitrag #4
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: *schauder*

Echter Schauder

Es gibt Spinner und Idioten :D

Der hat von beidem was 8O
 
  • *schauder* Beitrag #5
C

CKY

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: *schauder*

na schaut mal was der noch so alles feines hat ! der hat wohl ne menge scheiss aus dem urlaub mitgenommen.
 
  • *schauder* Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: *schauder*

Hi,

nunja wirklich schei... ist das eigentlich nicht. Seine mineralien und fossiliensortiment ist ja wirklich interessant. Die präparierten käfer und spinnen sind auch wunderschön und ein gutes angebot. Könnt man beinahe schwach werden. Aber nur beinahe. Ich sammle zwar auch naturalien aber es gibt für mich einen gewaltigen unterscheid, ob die tiere natürlich gestorben und von mir gefunden worden sind oder sinnlos getötet wurden (auch wenn viele insekten aus farmen kommen). Die wenigen insekten in meiner kleinen sammlung sind entweder sehr antiquarisch (mal geerbt) oder irgendwo tot gefunden worden. Mineralien kauf ich allerdings auch, wenn ich gut angebote finde.

Gruß Sebastian
 
  • *schauder* Beitrag #7
T

Twiggette

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: *schauder*

also ich seh mir spinnen ja lieber lebend an, als irgendwo tot an eine wand genagelt :wink:
 
Thema:

*schauder*

*schauder* - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
HQI flackert und pfeift?: Hi Leute, seit kurzem flackert meine HQI Lampe mehrmals täglich. Dazu kommt noch ein hochfrequenter Pfeifton. Zu erst dachte ich es kann nur am...
Muss man gleich negativ bewerten?: Ich habe ein Fahrrad bei ebay verkauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160607839611 Roststellen habe ich erwähnt. Als sehr...
Taugt diese Lampe?: Hallo, bin grad bei ebay unterwegs und auf der suche nach einer hqi lampe. kann mir jemand sagen ob diese einbauleuchten was taugen und für die...
leuchtkies: Hi leutz habe da was entdeckt beim surfen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0584180108 kann ich das bedenkenlos ins aquarim packen...
Oben