Suche TK Firma

Diskutiere Suche TK Firma im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hatte früher mal Terris bei der Firma TK gekauft! Weiss jemand ob die Firma noch existiert und hat den Internetlink! Bzw. Wo kauft man...
  • Suche TK Firma Beitrag #1
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte früher mal Terris bei der Firma TK gekauft!

Weiss jemand ob die Firma noch existiert und hat den Internetlink!

Bzw. Wo kauft man denn heute Terris zu einem guten Preis?

Grüssle
 
  • Suche TK Firma Beitrag #3
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche TK Firma

Den Link habe ich auch, bin mir nur nicht sicher ob das auch die Firma ist!
 
Thema:

Suche TK Firma

Suche TK Firma - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben