Markus Bruchert

Diskutiere Markus Bruchert im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Auf Marvins Bitte (der ja gesperrt ist) schreibe ich jetzt ganz objektiv in seinem Auftrag: Kennt jemand Markus Bruchert? Er hat mit ihm...
  • Markus Bruchert Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Auf Marvins Bitte (der ja gesperrt ist) schreibe ich jetzt ganz objektiv in seinem Auftrag:
Kennt jemand Markus Bruchert? Er hat mit ihm Spinnen getauscht, nur reagiert er nicht mehr auf Mails, legt bei Anrufen wieder auf und behauptet er hätte die getauschten Spinnen alle wieder abgegeben, gegen Futtertiere getauscht etc.!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht?

Gruß Sebastian
 
Thema:

Markus Bruchert

Markus Bruchert - Ähnliche Themen

Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Stammbaum - Pflicht oder nicht?: Hi, ich hoffe, dass das hier ansatzweise in der richtigen Kategorie landet. Wenn nicht, bitte verschieben. Vorab: Ich wüsste es jetzt besser...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Oben