Was ist das ???

Diskutiere Was ist das ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, habe in meiner letzten Heimchenpackung folgende Entdeckung gemacht..... habe schon alles abgesucht... finde aber kein...
  • Was ist das ??? Beitrag #1
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe in meiner letzten Heimchenpackung folgende Entdeckung gemacht.....

habe schon alles abgesucht... finde aber kein Ergebnis... :cry:

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.... !!!!

Gruß und vielen dank im voraus
Marina

 
  • Was ist das ??? Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist das ???

hi Marina,

wo hast du deine heimchen denn gekauft?

lg
 
  • Was ist das ??? Beitrag #4
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ???

Vielen Dank.
 
Thema:

Was ist das ???

Was ist das ??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben