was kann ich bloss machen ?

Diskutiere was kann ich bloss machen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich weiss nicht,ob meine blondi noch lebt...sie ist gerade in der häutungsphase :cry: ich bin leider noch neuling...ich habe auch noch eine schabe...
  • was kann ich bloss machen ? Beitrag #1
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht,ob meine blondi noch lebt...sie ist gerade in der häutungsphase :cry: ich bin leider noch neuling...ich habe auch noch eine schabe im terri...ich darf sie doch jetzt nicht mehr stören...ich sehe keinerlei bewegungen bei meinem spiderling ca 5cm...was kann ich tun ?
 
  • was kann ich bloss machen ? Beitrag #2
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich bloss machen ?

Hi,

Wie lange liegt sie denn schon auf den Rücken ?

bei meinem spiderling ca 5cm

Ist das die Körperlänge oder der Durchmesser ?

LG Christoph
 
  • was kann ich bloss machen ? Beitrag #3
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich bloss machen ?

  • was kann ich bloss machen ? Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich bloss machen ?

Wart erstmal ab. Ne Häutung wirkt immer erschreckend auf Neulinge.
Wenn sie sich um 10 immer noch nicht bewegt hat, kannste über Sorgen nachdenken.
Grüße, Mila!
 
  • was kann ich bloss machen ? Beitrag #5
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich bloss machen ?

ich habe es erst vor einer std.endeckt...liegt total versteckt unter einem ast .
Nun finde ich aber nichts ungewöhnlich...dieses ruhig liegen kann schon mal ein paar stunden dauern und ist i.d.R. der längste Akt bei einer Häutung.

Was die Schabe angeht , solange sie sich nicht bei der Spinne aufhält und diese stört besteht kein Problem , aber das musst du halt beobachten.

LG Ch
 
  • was kann ich bloss machen ? Beitrag #6
O

ophelia & othello

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: was kann ich bloss machen ?