Kennt jemand diese Spinne????

Diskutiere Kennt jemand diese Spinne???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe beim surfen die Spinne entdeckt. Weiß jemand, was das für eine Art ist. Immerhin hat sie über 2 kg laut Waage (s. 3. Bild von...
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Hi,

Waage richtig lesen rulez :D

Knapp 100 g ;) ist sie.

/edit

um was für eine Spinne es sich handelt weiß ich nicht und kann man so auch nicht sagen. Das einzige was man sagen könnte wäre: große, braune Spinne mit Brennhaaren.
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #3
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Hi,

wer sagt das?! Es könnten doch 2100 Gramm sein! :lol: :wink:

Gruss
Wolfgang
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #4
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

UUUPPPSS

Hey Leute,

sorry, hab mich wohl verlesen :oops:
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Kennt jemand diese Spinne????

DANN möchte ich das bitte live sehen :D

Schon richtig, aber vor einer Spinne mit mehr als 2 Kg würde ich persönlich ein wenig Schiss haben (die müsste man dann ja schon mit kleinen Hunden/Katzen füttern *g*).
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #6
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Hi,
aber vor einer Spinne mit mehr als 2 Kg würde ich persönlich ein wenig Schiss haben
Nicht nur du!!! :wink:

Gruss
Wolfgang
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #7
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Ich sag, das ist 'ne blondi. :p
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #8
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Hast Recht, ist eine Blondie, habe nochmal genuer nachgeschaut.
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #9
D

David Reber

Gast

AW: Kennt jemand diese Spinne????

*sich anschliesst*
ich würde sagen es ist ne blondi, aber das kann man ja anhand von bildern blablablasuchmaschinebla (den rest kennt ihr alle)

wenn ne blondi etwa 100g schwer ist und sagen wir mal 25cm beinspannweite hat dann müsste ne 2,1kg schwere blondi etwa, man rechne, ne beinspannweite von fetten 5,25mhaben (oder rechne ich falsch?)
vor der würd ich um ehrlich zu sein auch davon rennen. da reichen katzen und hunde schon fast nicht mehr. eher so 13 jährige kinder (hilfe!).
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #10
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Ja...immer diese zwei Kilo schweren blondis...hübsche Tierchen, aber nicht ganz problemlos...der Nachbar kommt sich immer wegen Lärmbelästigung beschweren, wenn der Bock nach 21:00 zu trommeln anfängt :lol:

Naja, bin dann für heute mal weg. Muss noch das frisch gekaufte blondi-Futter in den Stall bringen, und es mit frischem Heu füttern :wink:

Nix für ungut, aber die 2 kg-Sache, hatte was. hehe :wink:
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #11
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Ja...immer diese zwei Kilo schweren blondis...hübsche Tierchen, aber nicht ganz problemlos...der Nachbar kommt sich immer wegen Lärmbelästigung beschweren, wenn der Bock nach 21:00 zu trommeln anfängt :lol:

Hehe. Ja, das hört man dann 2 Dörfer weiter noch, oder? *ggg*
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #12
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Hi,

wenn ne blondi etwa 100g schwer ist und sagen wir mal 25cm beinspannweite hat dann müsste ne 2,1kg schwere blondi etwa, man rechne, ne beinspannweite von fetten 5,25mhaben (oder rechne ich falsch?)
Ja, du rechnest falsch!
Die Spannweite verhält sich bestimmt nicht direkt proportional zum Gewicht! :wink:

Gruss
Wolfgang
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #13
D

David Reber

Gast

AW: Kennt jemand diese Spinne????

ja schon nicht genau, aber eventuel ungefähr?!?
ne es war natürlich auch nur als... hmm witz? ne... scherz? naja... ulk.. genau
als ulk gemeint
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #14
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Hi,

meine Bemerkung auch!! :wink:
Interessiert ja sowieso keinen!! :lol:

Gruss
Wolfgang
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #15
O

Oliii

Gast

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Also im Buch von Günter Stadler steht 34cm Beinspannweite und 160g schwer....2,5cm lange 'Klauen' und richtig fett!

Grüße Oli
 
  • Kennt jemand diese Spinne???? Beitrag #16
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Kennt jemand diese Spinne????

Wiegt ca. 100g. Mit photohop vergrößert sieht man es ganz genau!
 
Thema:

Kennt jemand diese Spinne????

Kennt jemand diese Spinne???? - Ähnliche Themen

Welch Vogelspinnen sind es: Hallo, hab mal eine frage hab Brachypelma nur was ist was vielleicht könnt ihr mir da helfen. Bild 1 soll eine BRACHYPELMA EPICUREANUM sein...
Moppe Ikea: Habe noch nicht damit gebastelt, aaaaber gestern bei Ikea gesehen und gleich mal mitgenommen. Die Moppe-Aufbewahrungselemente gibt es in...
Welche Spinne ist das?: Heya! Habe grade folgende Spinne bei Google gefunden. Suchbegriff bei Google Bilder war A. purpurea . Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass es...
Schilfernte: Da meine Schweinlinge toootal gerne die Schilfpflanzen...
was soll das??: hallo, bin auf diese webside gestoßen, was soll das denn sein, werden die ratten wirklich verkauft...
Oben