Kerf.de

Diskutiere Kerf.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey! hat in letzer zeit jemand dort bestellt? ich habe bereits mehrere bestellungen aufgegeben bekam jedoch nie eine rückmeldung! wäre es...
  • Kerf.de Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!

hat in letzer zeit jemand dort bestellt?

ich habe bereits mehrere bestellungen aufgegeben bekam jedoch nie eine rückmeldung!

wäre es möglich das er aus dem ausland keine bestellungen annimmt?

lg + danke

jürgen
 
  • Kerf.de Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf.de

Hallo,

du solltest dir mal die Lieferbedingungen anschauen! :wink:

Kein Versand ins Ausland
 
  • Kerf.de Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Kerf.de

hey kris!

:oops: höppala...wohl was überlesn...

aber trotzdem schade das er nicht ins ausland liefert... :evil:

besten dank

jürgen
 
  • Kerf.de Beitrag #4
D

David Reber

Gast

AW: Kerf.de

aber trotzdem schade das er nicht ins ausland liefert... :evil:
jo wär wirklich nett von ihm. (auch faunatopics dürften von mir aus ins ausland verschicken.)
ich seh schon da gibts noch ein paar "leidens"genossen :D
 
  • Kerf.de Beitrag #6
D

David Reber

Gast

AW: Kerf.de

manchmal ists halt schon zum heulen :(
naja wir werdens wohl alle überleben.
 
  • Kerf.de Beitrag #7
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: Kerf.de

Hy,

ich weiß, uralter Thread, aber ich hab ne Frage zu Kerf, und wo sollte's besser rein passen, als in ein Topic namens "Kerf.de" ;-D

Hatte gesehen, dass Kerf ja (nun ?) auch Vogelspinnen etc. anbietet.
Sollen wohl auch Nachzuchten sein und Preis ist auch ok.

Was denkt ihr darüber - Kerf ist ja eigentlich ok, würdet ihr dort eine kaufen?
Also, zumindest was so die "Standard"-Tiere angeht, ist die Auswahl ja in Ordnung.

Ich finde es nämlich erstmal fast einfacher, dort nach zu schauen, als in Anzeigen herum zu suchen.
Naja, einziger Nachteil, dass man evtl. das Tier vorher nicht sehen kann.

LG, Titana
 
  • Kerf.de Beitrag #8
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Kerf.de

Hallo,

Das man das Tier vorher nicht sieht ist ja bei jeder online-Bestellung der Fall und Kerf dürfte wesentlich seriöser sein als so einiges was im Internet umherfleucht.
Ich habe zwar kein Tier von ihnen (bisher, hab auch schonmal dort nachgeguckt ob sie etwas haben), aber warum nicht?

Gruß,
Mark
 
  • Kerf.de Beitrag #9
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Kerf.de

Hi,

jaha ich weis, wie schon andere vor mir ist der Thread mit meinem Post auch mal revivet. Aber ich war gestern erst persönlich auf der Verkaufsfläche von kerf.de gewesen.
An sich eine ecth gute Auswahl, große Verkaufsfläche aber wir haben uns einmal ins Lager verlaufen (weil kein Schild und Tür war offen).

Was die Tiere angeht. 98% sind halt wie in jedem Geschäft nur in Plastikbehältern und Heimchendosen, aber die großen Tiere haben auch eigene Terrarien, da achtet man wenigstens ein bisschen drauf ne große P. stratiata nicht in ner kleinen Heimchendose oder nur ner etwas größeren Faunabox da ab zu stellen.

Wie ich das beurteilen konnte waren das meistens tatsächlich fast alles Nachzuchten und keine Tiere von unbekannter Herkunft. Ganz sicher kann ichs aber auch nicht sagen.
Ist alles nur recht unübersichtlich und der Wirbellosenbereich ist nix für Menschen mit großer Platzangst.

Von mir gibts für kerf.de auf jedenfall beide Daumen hoch :)
 
  • Kerf.de Beitrag #12
Raphael_Hamato

Raphael_Hamato

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
6

AW: Kerf.de

*wink mit dem Zaunpfahl* genau so stands an der Terrarienscheibe beschrieben :)

Wenn straciatella drangestanden hätte, hätte ich gefragt ob man die essen kann.
 
  • Kerf.de Beitrag #14
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Kerf.de

Hey,


Jaja und jetzt wo wir das Nachdenken abgehakt haben, üben wir als nächstes das lesen!

Gruß,
Mark

PS. Ich würde einfach einmal behaupten, dass Spidermum sich der gemeinten Art bewusst war also in der Summe feuert der Post lediglich nach hitnen...
 
  • Kerf.de Beitrag #16
S

StevenJudge

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
5

AW: Kerf.de

  • Kerf.de Beitrag #18
B

Bullwear

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Kerf.de

Ich kann kerf auch nur loben ;) und das beste .........die sind keine 10 Autominuten entfernt.
 
Thema:

Kerf.de

Kerf.de - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Leopardgecko nimmt immer wieder ab und dann wieder zu: Hey, eins meiner Leopardgeckoweibchen hat vor kurzer Zeit stark abgenommen. Als ich mit ihm zum Tierarzt fahren wollte habe ich Eier...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Erneuter Hautpilz ?: Hallo zusammen, bereits Ende letztes Jahr hatten 2 von 3 Schweinchen sichtbaren Hautpilz. Mein Tierarzt hat Itrafungol verordnet, und zwar für...
Oben