Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder?

Diskutiere Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nadine I. ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder? Ich habe am 27.August 2004 ein Geschäft mit dieser jungen Dame gemacht, einen frischen B.ruhnaui...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder? Beitrag #1
9

9070246

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nadine I. ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder?

Ich habe am 27.August 2004 ein Geschäft mit dieser jungen Dame gemacht, einen frischen B.ruhnaui Bock gegen 10 Chroma Spiderlinge zu tauschen! :D
Ich habe meinen Teil sofort eingelöst und ihn verschickt! Wie sie mir in meinen Unmengen an Mails auch bestätigte ist er auch gesund angekommen!!!
Und seit dem warte ich auf die Kleinen und sie sagt jedes mal sie sind unterwegs und wenn ich sie anrufe geht sie nicht ran!
Ich wäre dafür sie in eine schwarze Liste einzutragen, damit keiner Geschäfte mit ihr macht!!! :evil:
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, denn ich werde jetzt den Anwalt wohl einschalten müssen, denn jetzt anwortet sie gar nicht mehr!!!
Bitte meldet auch!!! Wer mehr wissen will oder die Mails lesen möchte kann sich gern an mich wenden!
Danke!!!
 
  • Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder? Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder?

n tipp: forum suche -> suchbegriff -> I.

gruss
 
  • Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder?

n tipp: forum suche -> suchbegriff -> I.
...bzw. einfach in diesem Forum ein Stück nach unten scrollen, dann stösst man auf >>diesen Thread<<...

Die Thematik hatten wir also erst vor kurzem, also ist ein 2. diesbezüglicher Thread überflüssig.

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nadine Iranzad ist wohl ein Schwarzes Schaf, oder?

Oben