CITHARISHIUS CRAWSHAYI

Diskutiere CITHARISHIUS CRAWSHAYI im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; edit (falsch gepostet)
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #1
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
edit (falsch gepostet)
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

sorry die frage, aber welchen sinn hat dieser thread? poste dein bild doch im pix thread.
achja. verkleiner deine bilder doch auf das maximal mass.
edit: in deinem andern thread antworte ich jetzt nicht auch noch. für den gilt aber die selbe frage.
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

Hallo Peter aus Köln,

Hat hier auf der Page einer das Bild von dir geklaut oder arbeitest du mit denen zusammen? Klick Mich

Verwunderten Gruß Sven
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

hi,

die seite ist vom peter g. aus köln.... 8)
zufälle gibt's :D
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

Hi Morbid,

Ja wirklich was ein zufall :D

Darf man sich eigendlich Arachnologisches Institut Colone nenen?
Gibts da keine Patent rechte oder sowas? Wenns die Seite von Peter G. ist und nich wirklich vom Arachnologischen Institut Köln?? btw. es gibt zwar keins aber es ist ja keine Institution vom Staat oder?!

Gr€€tz Sven
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #6
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

Hi Leute,

irgendwie is die seite wohl ein bisschen kaputt?! Naja denk sich wer was er will dazu! Trotzdem tolles Bild!

Gruß Sebastian
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #7
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

edit
 
  • CITHARISHIUS CRAWSHAYI Beitrag #8
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: CITHARISHIUS CRAWSHAYI

Na und jetzt? Ich hätte gerne noch ein wenig Infos dazu, wenn Du kannst.
Haltung etc. Zum Beispiel Alter/NZ/WF oder so etwas. Und wenn WF, wieviele andere Spinnen beim Transport krepiert sind oder als als der Bagger in den Urwald fuhr? Und wieviel Geld das ganze dann wert sein soll? Ach, und sollte das eine versteckte Verkaufsanzeige sein- werden sich die Mods drum kümmern, hoffe ich.

Ich erinnere mich dabei nur an meinen Traum. Handaxt im Baumarkt, Sonderangebot, z.Z. 4,00 EUR.
 
Thema:

CITHARISHIUS CRAWSHAYI

CITHARISHIUS CRAWSHAYI - Ähnliche Themen

Kitten nimmt nicht zu.: Guten Abend, Unsere Katze vor 5 Wochen. 4 Babys bekommen wodurch einer ums Leben gekommen ist. 2 von denen geht es sehr gut und bei dem anderen...
Artenbestimmung: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Nager ist? Dachten erst eine Maus aber dafür sieht es doch zu knuffig aus? 🙈 Eine Freundin...
Ein alter Hund ist fast verhungert: Hallo liebes Forum, ich bin ein neuer Nutzer und habe eine dringliche Frage, zu der ich aber etwas ausholen muss, um nicht falsch verstanden zu werden
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Oben