Heimchen Zucht frage !!

Diskutiere Heimchen Zucht frage !! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Wollte mal nachfragen daher ich nix finde im Forum !!! Ich habe ca.. 500 Stk. Große Heimchen in einem Aquarium !! Wielange soll ich die...
  • Heimchen Zucht frage !! Beitrag #1
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wollte mal nachfragen daher ich nix finde im Forum
!!!


Ich habe ca.. 500 Stk. Große Heimchen in einem Aquarium !!

Wielange soll ich die Legschale drinnen lassen !!
Und wieviel Eier legt so nen Heimchen Weib ?

MFG Tobias

Were mal sehr Interessant !! Habe mal nach 2 Tagen eine Legschlae raus !! Daher ich ca.. 10 Heimchen beobachtet habe wie sie die eier am abend gelegt haben

Danke im Vorraus ,
 
  • Heimchen Zucht frage !! Beitrag #3
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen Zucht frage !!

Hi

danke schön !! Aber das net was ich suche !!


Ich will Konkrete antworten wieviele Eier nen Weib und wielange muss ich die Heimchen dose drinnen lassen !!


MFG Tobias

Außerdem will ich keine Maßen Zucht veranstalen !!
 
  • Heimchen Zucht frage !! Beitrag #4
AndyB

AndyB

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen Zucht frage !!

In der Oktober/November Ausgabe der Reptilia ist ein ausführlicher Bericht über Futtertierzuchten!!
 
  • Heimchen Zucht frage !! Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen Zucht frage !!

Hi!

Was ist denn das für eine Erwartungshaltung?
Könntest ruhig selbst ein bißchen in Bewegung kommen, Cybi! :wink:

Mila!
 
  • Heimchen Zucht frage !! Beitrag #6
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen Zucht frage !!

tststs, unglaublich.....
 
  • Heimchen Zucht frage !! Beitrag #7
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen Zucht frage !!

Hey moritz du Hund, gib mir meine Nase wieder :lol: :lol: :lol: .
(Ist klar, das Hund nicht beleidigend gemeint ist :wink: .)
 
Thema:

Heimchen Zucht frage !!

Heimchen Zucht frage !! - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Entwicklung der VS-Züchter Szene: Hallo, ich bin VS-Zucht-Newbie und bin gerade dabei, mich in Euer interessantes Spezial-Hobby einzuarbeiten :) Bei meinen Internetrecherchen...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben