Vrletzung bei A. versicolor

Diskutiere Vrletzung bei A. versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo @ all Mein versi Spider hat sich vor paar Tagen gehäutet und als ich sie mir jetzt gerade näher angesehen habe konnte ich folgendes sehen...
  • Vrletzung bei A. versicolor Beitrag #1
E

E-x-i-T-u-s

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo @ all

Mein versi Spider hat sich vor paar Tagen gehäutet und als ich sie mir jetzt gerade näher angesehen habe konnte ich folgendes sehen:

Einen weissen blassenwartigen Fleck auf der Seite des Abdomens

Was könnte das sein?

mfg Patrick
 
  • Vrletzung bei A. versicolor Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Vrletzung bei A. versicolor

Hallo Patrick,

ein Bild würde helfen - ansonsten könnten(!) das auch Reste von Brennhaaren sein, ist aber so natürlich rein spekulativ...

LG, Ferdinand
 
  • Vrletzung bei A. versicolor Beitrag #3
U

Ungollon

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Vrletzung bei A. versicolor

Diese Sorge hab ich mir bei meiner kleinen auch gemacht! Bei der nächsten Häutung war alles wieder weg! Ist es ein heller oberflächlicher Fleck??
 
Thema:

Vrletzung bei A. versicolor

Vrletzung bei A. versicolor - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Katze Feline Coronavirus, Ansteckung durch Kleidung ?: Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich bin vor ca 4 Wochen meine Freundin besuchen gegangen, die sich einen kitten gekauft hat. Ich habe die Katze auf dem Arm gehabt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben