Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus

Diskutiere Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen C. darlingi und C. bechuanicus sagen? Ist C. darlingi einfach nur dünkler?
  • Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus Beitrag #1
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch den genauen Unterschied zwischen C. darlingi und C. bechuanicus sagen? Ist C. darlingi einfach nur dünkler?
 
  • Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus

Hi!

Hier

Gruß, Mark
 
Thema:

Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus

Unterschied zw. C. darlingi und C. bechuanicus - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Vitamin C Injektion: Hallo, möchte gerne wiesen ob hier jemand Erfahrungen mit Vitamin C Injektion gemacht hat ? Es ist so, habe hier ein paar älter Meeris die ein...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben