pt. murinus weg...

Diskutiere pt. murinus weg... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute vor einem halben jahr hat sich ein freund von mir nen pt. murinus sling gekauft. er hielt ihn in ner kleinen faunabox. bei der...
  • pt. murinus weg... Beitrag #1
F

fugs

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

vor einem halben jahr hat sich ein freund von mir nen pt. murinus sling gekauft. er hielt ihn in ner kleinen faunabox. bei der fütterung vergass er eines tages den dekel richtig zu zu machen so, dass der sling die gelegenheit wahr nahm um zu türmen.
er bat mich um rat um das tier wieder zu finden. wir versuchten es mit feuchten lappen und er stellte die ganze 1 zimmer wohnung auf den kopf. beides war erfolglos. 5 monate später renovierte er sein bad und riss das klo raus, um ein neues einzubauen. plötzlich bemerkt er einen orangen fleck hinter der spülung und siehe da, der kleine "scheisser" hat sich die ganze zeit dort aufgehalten und sogar gehäutet.


gruss:

zoran
 
Thema:

pt. murinus weg...

Oben