Haplopelma Albostriatum Häutung

Diskutiere Haplopelma Albostriatum Häutung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen also es geht darum ich denke das mein spinnchen sich bald häutet sie hat nichts gefressen und sitzt nund...
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #1
M

Maus--

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen also es geht darum ich denke das mein spinnchen sich bald häutet sie hat nichts gefressen und sitzt nund ca 2 wochen schon ruhig in ihrer ecke und ihr abdomen ist schwarz gefärbt (bombadierspinne)!nur sie ist an den beinen ein wenig aufgeplatzt hat sich aber noch nich zum häuten umgedreht ist das so in ordnung oder stimmt da was nich?


Gruß Denise
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

Hi,

sitzt in der Ecke??? Keine Wohnröhre?

Bombardierspinne??? Haplopelma albostriatum??? Nööö! Haplopelma albostriatum besitzt keine Brennhaare.

An den Beinen aufgeplatzt? Spinnen, die sich hauten, fangen mit dem Carapax an, der wird erstmal "aufgesprengt"... dann kommen die Beine und der Abdomen.
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #3
M

Maus--

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

ja das weiß ich ja deswegen mache ich mir ja so sorgen nö die sitzt draussen und nich in der wohnröhre das wundert m ich ja
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

Wie sieht denn das aus mit den "aufgeplatzten" Beinen, kannst Du das erklären, oder ein Foto schicken? Hat sie sich nicht verletzt, oder so?
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

??????????
Das klingt ja komisch.
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #6
M

Maus--

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

jedes bein is an der seite aufgeplatzt halt so als ob sie die aus der haut rausziehen will sie ist nich verletzt
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #7
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

hast du keine digi cam ? photo wär da echt nicht schlecht ..
kann mir darunter garnix vorstellen.
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #8
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

jedes bein is an der seite aufgeplatzt halt so als ob sie die aus der haut rausziehen will sie ist nich verletzt

Wie reagiert sie auf anstupsen oder leichtes anpusten? Wie hoch ist die Temperatur und RLF?

Wann hat sie sich das letzte mal gehäutet? Und wie gross ist sie?
 
  • Haplopelma Albostriatum Häutung Beitrag #9
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Albostriatum Häutung

So...

was is nu'? Ist sie schon tot, oder was? :?
 
Thema:

Haplopelma Albostriatum Häutung

Haplopelma Albostriatum Häutung - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben