Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Diskutiere Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! was haltet ihr von dieser spinne: Klick mich schon mal jemand etwas von einer solche avi gehört?
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #1
D

David Reber

Gast
hi!
was haltet ihr von dieser spinne: Klick mich
schon mal jemand etwas von einer solche avi gehört?
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Die ist (noch) nicht im Handel erhältlich.
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

das ist doch nicht normal, dass der abdomen so auf den vorderkörper überhängt. wie bei ner kreuzspinne. oder?
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Das hat mich auch gewundert.
Weißt Dus, Micha?
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #5
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Weißt Dus, Micha?
Das soll normal bei diser Art sein. Es gibt auch jemanden, der sie schon in seinem Besitz hatte.
Jetzt dürft Ihr munter losspekulieren wer das war, ich bin hier raus aus der Diskussion...
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #6
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

........iss mir sowas von völlig latte, wer die hatte......mein Geschmack ist sie eh nicht. Finde dieses klumpige eklig.
Aber danke für die Antwort!
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #7
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Ich finde gerade die Vereinigung des "Niedlichen" einer Avicularia und des "Ekligen" einer Kreuzspinne an dieser Art sehr interessant!
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #8
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Hi!

Ich finde sie auch wunderschön!!!

Kann einer von Euch sagen, ob die Spinne auf dem Foto schon adult ist?

Gruß, Mark
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #9
A

Avalon615

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Huhu,
irgenwie zeigt weder der IE noch Mozilla bei mir das Foto an.
Wäre nett wenn einer von euch hier das Bild irgendwie anders verlinken könnte :)

MfG
Ava
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #10
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Huhu,
irgenwie zeigt weder der IE noch Mozilla bei mir das Foto an.
Wäre nett wenn einer von euch hier das Bild irgendwie anders verlinken könnte :)

MfG
Ava

Hi,
unter dem Bild ist ein Hinweis auf die neuste FlashPlayer Version und da ist auch ein Link...
Bei mir funktionierts mit beiden von dir genannten Browsern!
 
  • Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil Beitrag #11
A

Avalon615

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Huhu,
den Link hatte ich übersehen.
Mit dem Mozilla hat es zwar noch immer nicht funktioniert aber immerhin mit dem IE. 8)

MFG
Ava
 
Thema:

Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil

Avicularia sp.1, undescribed, female - Brazil - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben