Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung?

Diskutiere Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Was nehmt ihr für Mikroskope zur Geschlechtsbestimmung bei Spiderlingen ab der 1.FH? Habe da schon mal was von NOVEX P20 (ca...
  • Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung? Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Was nehmt ihr für Mikroskope zur Geschlechtsbestimmung bei Spiderlingen ab der 1.FH?

Habe da schon mal was von NOVEX P20 (ca. 200 Euro) gelesen! Gibt es da evtl. auch noch eine günstigere Alternative?
 
  • Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung? Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung?

Das ist sch....egal :wink: .
Bei sehr kleinen Slings solte eben die Vergrösserung stimmen. Aber irgendwelche besondere Ansprüche stellen sich bei der Geschlechtsbestimmung nicht ans Mikroskop/Binokular.
 
Thema:

Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung?

Welches Mikroskop zur Geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben