Preis Avi. minatrix

Diskutiere Preis Avi. minatrix im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus, ich habe vor mir eine Avi. minatrix zuzulegen, und aus diesem Grund war ich gestern auch auf der Augsburger Börse. Was mir aufgefallen...
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #1
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe vor mir eine Avi. minatrix zuzulegen, und aus diesem Grund war ich gestern auch auf der Augsburger Börse.

Was mir aufgefallen ist, erstens keine Spiderlinge oder Jungtiere dieser Art waren da.
Nur ein adulter Bock für 40 EUR.

Den hab ich nicht genommen, wollte eigentlich einen oder zwei Spiderlinge.

Kennt einer von Euch die Preise, oder weiß woher ich diese bekomme???
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Sers,

ich hatte zwei adulte Damen für je 40 Euro gekauft. Spiderlinge sind um die 8-9 Euro.
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #3
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Danke clear_type,

nun nur noch die Frage woher???
Hattest Du mit Kris nicht den Zuchtversuch?
Hat der geklappt?
Oder, an alle, kennt einer jmd. der mir einen Spiderling anbieten kann?
Am besten Großraum München?
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Hattest Du mit Kris nicht den Zuchtversuch?
Hat der geklappt?
Oder, an alle, kennt einer jmd. der mir einen Spiderling anbieten kann?
Am besten Großraum München?

Hallo,

ja das war ich, aber es wurde nie ein Kokon gebaut. :cry:

Mensch hättest du den Thread 2 Tage früher gestartet hätte ich dir nen Spiderling KL 2cm verkaufen können, so ging er leider in Kwh weg.
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #5
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Tja, hatte auf die Augsburger Börse gebaut.
Hfftl. ist in München einer da.
Bist DU auch da? Könnten uns dort mal treffen.
20.11., weisst DU wanns losgeht?
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Hallo,

ja ich bin in München, die Börse geht um 09:00 Uhr los.
Treffen wird man sich bestimmt ist ja ne recht "gemütliche" Börse! :wink:
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #7
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Hi,
Treffen wird man sich bestimmt ist ja ne recht "gemütliche" Börse!
Man muss sich nur erkennen können :lol:

LG Christoph
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Hallo,

ich hab zu 99% ein blaues Cap auf (wie fast immer :wink: ) und bin 1,94m gross! Also mich könnte man erkennen! :lol:
 
  • Preis Avi. minatrix Beitrag #9
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis Avi. minatrix

Wenn du Spiderlinge suchst, melde dich mal alle 2-3 Monate bei mir. Warte auf neue Kokons meiner ganzen Weiber.
 
Thema:

Preis Avi. minatrix

Preis Avi. minatrix - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Oben