VS-Kot ????

Diskutiere VS-Kot ???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Ich hätt da mal eine Frage , als ich morgens aufwachte und in Terrarium schaute , lag vor mir ein weißer fast runter ball der so groß war...
  • VS-Kot ???? Beitrag #1
M

Manuel-01

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich hätt da mal eine Frage , als ich morgens aufwachte und in Terrarium schaute , lag vor mir ein weißer fast runter ball der so groß war wie eine Softairkugel ( 6-9mm ) ist das Kot ????

Gruß Manu
 
  • VS-Kot ????

Anzeige

  • VS-Kot ???? Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kot ????

Ja das ist Kot
 
  • VS-Kot ???? Beitrag #3
M

Manuel-01

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kot ????

Jo okey danke dir ^^ !
 
  • VS-Kot ???? Beitrag #4
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kot ????

bidde :wink:
 
  • VS-Kot ???? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Kot ????

@all

Achtet doch bitte verstärkt darauf, dass Ihr die Threads in die richtigen Foren einstellt.

Das Aussehen von VS-Kot hat nun aber auch gar nichts mit der Haltung spezifischer Arten zu tun...
 
  • VS-Kot ???? Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: VS-Kot ????

hey!

ich pers. hab noch nie einen kugelrund geformten Kotrest gesehn...

vielmehr glaube ich das du ein gefressenes futtertier gefunden hast.
nachdem VS ihr "Mahl" beendet haben ,bleibt meist nur eine kleine runde kugel vom futtertier übrig welche meist weggeschleudert wird und irgendwo liegenbleibt.

lg jürgen
 
  • VS-Kot ???? Beitrag #7
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kot ????

hi,

@jürgen: das mein ich aber auch...

das war mal n insekt bzw. die nicht gerfressene, äussere chitinhülle...
also eher 'essensrest' als fäkalie....
 
  • VS-Kot ???? Beitrag #8
G

gordon2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kot ????

hmm also die chitinkügelchen sind aber nicht wirklich weiss, sondern mehr heimchenfarbe (erinnern mich immer an ein Auto, was in der Schrottpresse war *gg*), aber vielleicht hat sie ja vor dem rausrollen nochmal draufgesch***** :p
 
Thema:

VS-Kot ????

VS-Kot ???? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben