[OT] picture of the day

Diskutiere [OT] picture of the day im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [OT] picture of the day Beitrag #1
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1
 
  • [OT] picture of the day Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: [OT] picture of the day

Man, ich komme da nicht drüber hinweg, dass der Vollidiot wieder gewählt wurde :roll: ! Zumal er sich ja schon vor vier Jahren an die Macht geschummelt hat.... :evil:
 
  • [OT] picture of the day Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: [OT] picture of the day

  • [OT] picture of the day Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: [OT] picture of the day

Sorry, aber das hat hier nun wirklich nix verloren !!!

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[OT] picture of the day

[OT] picture of the day - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Toad-headed Turtles of the Genus Mesoclemmys: Gerade bei Chimaira entdeckt: https://www.chimaira.de/gp/toad-headed-turtles-of-the-genus-mesoclemmys-distribution-natural-history-husbandry.html...
Fish Dependence Day 2018: Bis zum 4. Mai 2018 sind deutsche Fischereierzeugnisse aus Nord- und Ostsee sowie aus Aquakultur für dieses Jahr aufgebraucht. Fisch, der ab...
Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht: Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und...
freshwater turtles of australia: nachdem nach gefühlten 100 jahren der fünfte band von terralog "schildkröten der welt 5 australien und ozeanien" noch immer nicht erschienen ist...
Oben