adulte p. fasciata bock bilder

Diskutiere adulte p. fasciata bock bilder im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ahoi; hat zufällig jemand von euch bilder von nem adultem p. fasciata bock bei der hand, die er schnell posten könnte ? hab grad das netz...
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #1
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
ahoi;

hat zufällig jemand von euch bilder von nem adultem p. fasciata bock bei der hand, die er schnell posten könnte ?

hab grad das netz durchsucht .. bin aber auf nicht besonders gute pix gestoßen.

> lieg ich richtig das wie zb. bei irmina -
böcke EXTREM farblos .. und bei weitem nicht so schön sind ?

DANKE :)
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #3
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

Hallo,

schon mal was von Google gehört?

Klick mich
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #4
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

genau das bild hat mich besonders beunruhigt. 8O

hy übrigens .. ! :wink:
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #5
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

ja ick kenn google. :?

aber diese pix sind ja nicht soo.
ich weiß dass hier in dem forum leutz gibt die 100x bessere haben.

gerade wenns um farben usw. geht. --
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

Hallo,

und was bringt dir dann ein Bild?
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #7
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

:?:

na dass ich mich vergewissern kann .. ?
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

Hallo,

hast du ein Bild von deiner Spinne?
Denn P.fasciata kann man sehr gut am Folio bestimmen. :wink:

Folgenden Link mal durchlesen ---> Klick mich!
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #9
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

jaja. genau an dem bild hab ich die meine ja bestimmt.
mir gehts nicht ums bestimmen >
will wissen wie der gute adult aussieht !



 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #10
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #11
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

irgendwie werde ich nicht verstanden.
hab ich doch ganz am anfang geschrieben ! :wink:
> mir gehts nicht ums bestimmen / werder art noch geschlecht.
nein.

ich will wissen ob adulte fasciata böcke farblich wirklich derart matt sind (auch längere, unregelmäßigere haare haben .. ) wie ich auf manchen bildern den eindruck habe.

und deshalb die bitte, ob jemand ordentliche bilder posten kann.

so.
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #12
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #13
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

ich will wissen ob adulte fasciata böcke farblich wirklich derart matt sind (auch längere, unregelmäßigere haare haben .. ) wie ich auf manchen bildern den eindruck habe.

JA
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #14
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

Hi!

Frisch gepostet auf www.forum-pets.de:

Klick mich!

EDIT!

Bevor jemand mich steinigt, das Bild ist nicht meins, ich habe es nur hier reingelinkt.
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #15
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

:(

wie befürchtet ..
aber auf dem photo is ned ganz so schlimm ..
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #16
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

Hi,

ja klar, bei allen Pözzis sind die adulten Böcke im Vergleich zu den Weibern recht bescheiden gefärbt.

Trotzdem verstehe ich nicht so ganz, was Du damit für ein Problem hast. Ein adulter Bock ist in erster Linie sowieso nur für Zuchtzwecke zu gebrauchen. Wenn Dein Bock adult ist, gib ihn ab an jemanden, der züchten möchte (falls Du nicht selbst verpaaren willst). Dann kannst Du Dir ein neues Tier holen. Und wenn Du unbedingt ein Weib willst, hol Dir ein etwas größeres mit Geschlechtsbestimmung.

Beste Grüße
Sabine
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #17
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

jaja. schon klar.
werd ihn wenn er so weit is auch weitergeben.
> hätt nur gern ein mädl khabt .. weils schön sind .. :)
und geld für irgendwas neues hab ich jetzt lang nicht ..
najo.

danke auf alle fälle mal.
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #18
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

Hallo,

wenn er adult ist, dann kannst dich ja mal bei mir melden! Können ja dann tauschen gegen ne juvenile Dame! :)
 
  • adulte p. fasciata bock bilder Beitrag #19
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: adulte p. fasciata bock bilder

ja ?

supi :) wird aber noch dauern :wink:
 
Thema:

adulte p. fasciata bock bilder

adulte p. fasciata bock bilder - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Mundatmung während Winterstarre: Hallo. Da ich sonst nichts zu diesem Verhalten im Internet gefunden habe, auch nicht auf den üblichen Beratungsseiten zu Schildkrötenkrankheiten...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
P. fasciata, Verhärtung am After. Krebs?: Guten Abend zusammen. Ich beobachte die letzten Tage intensiv meine adulte P. fasciata. Das Alter weiss ich leider nicht genau, jedoch über 7...
Oben