Poecilotheria pederseni

Diskutiere Poecilotheria pederseni im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! mal ne frage hab ein angebot dieser tiere was kann man in der regel sagen was die kosten dürfen sind NZ 07/04 Danke Gruß Flo Edit...
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #1
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

mal ne frage hab ein angebot dieser tiere was kann man in der regel sagen was die kosten dürfen sind NZ 07/04

Danke


Gruß Flo


Edit :Sorry habs gefunden frage wurde schonmal gestellt hab nun eine Preisvorstellung 15-20€

@Mod´s kann man schliessen oder löschen sorry!
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #2
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Hallo Anubis,

Spiderlinge gab´s auf der Börse in KWH für 11 €.
Im Zehnerpack noch a bissle billiger.

Grüße
Armin
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #3
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Danke schweiki wenn wieder börse in KWH ist komme ich vorbei war schon paar mal da früher ist ne klasse börse!



Gruß Flo
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

  • Poecilotheria pederseni Beitrag #6
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Hi,

In Hamm zumindestens ja.
Da hab ich bei dem besagten Franzosen 8 Euro für die besagten Spiderlinge bezahlt. :wink: (Pro Stck.)

In Kwh hab ich den gar nicht gesehen. Oder nicht drauf geachtet.


LG Joey
 
  • Poecilotheria pederseni Beitrag #7
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni

Tja, da kann man nur sagen : "Augen auf beim Spinnenkauf " 8O

Grüße
Armin

P.S. Der Franzose war hinten rechts gelle ? Der hatte massig P. pederseni dabei. Vielleicht habe ich den Preis nicht mehr richtig in Erinnerung gehabt :? Man wird älter :D
 
Thema:

Poecilotheria pederseni

Poecilotheria pederseni - Ähnliche Themen

Biete Bieten diverse Slings, junge Weibchen und adulte Böcke für Versand oder Hamm: Wir bieten folgende Vogelspinnen für Versand oder Übergabe in Hamm an: Weibchen: 0.3 Dolichothele bolivianum NZ 09/15 6.-7.FH 70€/ Stück 0.2...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Heu-Anbieter nach PLZ sortiert!: Ich habe diese Liste am 10.06.2014 aktualisiert! Sollte euch ein Kontakt auffallen der nicht mehr besteht, oder aber ihr möchtet einen neuen...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben