Internet Händler Für VS

Diskutiere Internet Händler Für VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kennt jemand von Euch gute Händler die über das Internet VS verkaufen, deren Preise noch normal sind und keine Abzocke? Hab schon 2 mal...
  • Internet Händler Für VS Beitrag #1
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von Euch gute Händler die über das Internet VS verkaufen, deren Preise noch normal sind und keine Abzocke?

Hab schon 2 mal eine Liste von TOW angefordert ([email protected]) leider kommt das mail immer unzustellbar zurück! Kennt jemand hier die aktuelle E-Mail Adresse!

Vielen Dank
 
  • Internet Händler Für VS Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Internet Händler Für VS

Also ich hab bisher bei Vinmann ganz gute Erfahrungen gemacht! Allerdings würde ich mir bei den momentanen Temperaturen nichts schicken lassen, is doch etwas kalt!
www.vinmann.de

Gruß Sebastian
 
  • Internet Händler Für VS Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Internet Händler Für VS

[email protected] (Heinz-Josef Peters) (TOW-Verlag)

Ansonsten kannste besser von privaten Züchtern wie bsp. HW Auer oder aber privaten Haltern kaufen.

Anzeigen findest du auf www.terraristik.com, im Vogelspinnen Anzeigenring oder in der Börse auf der Hauptseite.
 
  • Internet Händler Für VS Beitrag #4
E

ElPanse

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Internet Händler Für VS

Hi !!
Habe meine Brachypelma Albo. bei
www.terraristik-welt.de bestellet hat alles supa geklappt!!
mfg elpanse
 
Thema:

Internet Händler Für VS

Internet Händler Für VS - Ähnliche Themen

Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben