rekordverdächtig ;)

Diskutiere rekordverdächtig ;) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Oli, der gute Mann inseriert die beiden Tiere nun schon ne ganze Ewigkeit. Er wird die Tiere wohl unter den Namen gekauft haben und will sie...
  • rekordverdächtig ;) Beitrag #21
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: rekordverdächtig ;)

0.1 Grammostola spatulata,Adult.
Preis: 15,00?
----------------------------------
0.1 Grammostola cala,Adult.
Preis: 25,00?

Lol,der ist auch nicht ohne ;)

Hi Oli,

der gute Mann inseriert die beiden Tiere nun schon ne ganze Ewigkeit. Er wird die Tiere wohl unter den Namen gekauft haben und will sie nun weiterverkaufen. Einen Kopf hat er sich wohl nicht über die korrekte Bezeichnung seiner Tiere gemacht.
Aber das ist ja nun nichts neues - wieviele halten ihre Bestandslisten nicht auf dem aktuellen Stand weil sie nicht wissen wie der Stand der Dinge ist oder sie nicht wissen wo sie Infos diesbezüglich herbekommen?

Beim größten Zoofachgeschäft *der Welt* hier in Duisburg werden Geniculatas und Blondis mit einer KL von ca. 8-9cm für 159 Euronen angeboten.... wie ist Eure Meinung zu dem Preis? (nein, will sie nicht käufen!!!!)

Weißt du wie sich der Preis in einem Geschäft zusammensetzt?
Ahnst du, warum Privatanbieter/Züchter ihre Tiere günstiger abgeben können als Gewerbetreibende?

Denk mal nach - vllt kommst du ja alleine darauf ;)

Ich find es etwas happig :D

Das gute in diesem Staat ist ja, dass du nicht gezwungen bist, dort einzukaufen ;) - du bist frei in deiner Wahl.

Grenzt schon fast an Blasphemie was die "Fachhändler" aufschlagen,

Darf ich nach dem (Un)Sinn fragen, was Gott hier mit zu tun hat?

wenn ich an den Preis meiner Blondi denke... ha, ein Schnäppchen!

Kann ich mir vorstellen.
Letztes Jahr Hamm gab es die Tiere für nen Appel und nen Ei (ich meine es waren 25 EUR) - auf welche Kosten aber der günstige Preis geht kann man sich auch irgendwie denken.

Die Tiere warten dann auch noch in einem ca. 20x20cm Würfelchen auf einen Käufer.... :evil:

Tja, das ist eben ein Problem bei einigen Händlern. Möglichst viel Tier (Ware) auf möglichst wenig Platz unterbringen.

Ach ja, frohes neues 8)

Liebe Grüße

Doc Plato

Dito ;)
 
  • rekordverdächtig ;) Beitrag #22
O

Oliii

Gast

AW: rekordverdächtig ;)

wieviele halten ihre Bestandslisten nicht auf dem aktuellen Stand weil sie nicht wissen wie der Stand der Dinge ist oder sie nicht wissen wo sie Infos diesbezüglich herbekommen?

..naja,ich würde mich schon,bevor ich etwas verkauf,über den Stand der Dinge informieren.

Ich denke,dass der Verkäufer schon einige mails bekommen hat.

Ach ja, frohes neues

 
  • rekordverdächtig ;) Beitrag #23
Doc Plato

Doc Plato

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: rekordverdächtig ;)

wenn ich an den Preis meiner Blondi denke... ha, ein Schnäppchen!

Kann ich mir vorstellen.
Letztes Jahr Hamm gab es die Tiere für nen Appel und nen Ei (ich meine es waren 25 EUR) - auf welche Kosten aber der günstige Preis geht kann man sich auch irgendwie denken.


meine stammt defenitiv vom züchter!!!

Darf ich nach dem (Un)Sinn fragen, was Gott hier mit zu tun hat?

geh in den laden und gerate an die *richtigen* verkäufer/besitzer und du weisst wovon ich rede :wink:
 
  • rekordverdächtig ;) Beitrag #25
O

Oliii

Gast

AW: rekordverdächtig ;)

..jaja petpark.de :lol:
 
Thema:

rekordverdächtig ;)

rekordverdächtig ;) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche 0.1 Grammostola rosea: Hallo, ich suche für eine Freundin ein adultes Grammostola Rosea Weibchen. Das Tier soll für eine wissenschaftliche Studie genutzt werden (nur...
Biete Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium: Wegen Umzugs biete ich mein 11-jähriges Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive: Herkunftsnachweis 60x40x40-Terrarium (es war eine...
VS eventuelle Anschaffung! Mit Problemen...: Moin, meine Überlegung ist, mir eine Vogelspinne zuzulegen, die Sache hat einen Haken... aber fangen wir von Anfang an. Mein Vater hatte...
Biete Poeci regalis/fasciata,Gr.rosea,Psal. irminia/cambridgei,Heterosc.maculata/Pter.murin: Diverse Nachzuchten und adulte Weiber wegen Umzug und Hobbyaufgabe abzugeben Grammostola rosea adult 30 Euro Psalm. irminia adult 30 Euro Psalm...
Oben