Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr???

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    117 63,59%
  • Nein

    67 36,41%
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 138

Name für die Vogelspinne

Erstellt von J.J, 20.11.2004, 23:57 Uhr · 137 Antworten · 32.126 Aufrufe

  1. #1
    J.J
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    32

    Name für die Vogelspinne

    Habt ihr eurer/euren Vogelspinne/n einen Namen gegeben?


  2. #2
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Nee, hab ich nicht! Ich kann mir auch vorstellen, dass einem auch irgendwann keine Namen mehr einfallen, wenns n paar mehr Spinnen sind!
    Bei 2-3 Spinnen mag das ja noch gehen...aber irgendwann wird das doch ein Durcheinander, wenn man mal mehrere Spinnen hat! :wink:
    Ich bennene meine Spinnen mit den wissenschaftlichen Namen (also meist nur mit dem Artennamen) oder auch mal "Albo" für Albopilosum oder "Versi" für die Versicolor!

    Gruß Sebastian

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.377
    Wozu denn das , zum Geier ???
    Die hören doch eh nicht !

    Gruß, Andreas

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    290
    Ich hab meiner ersten Spinne die ich bekommen habe einen Namen gegeben der Rest bekommz keinen

    mfg

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.249
    Meine heißt John_Jameson

  6. #6
    David Reber Gast
    ich muss meinen namen geben, weil sonst unterstützt mich meine mutter nicht mehr mit fahrer dienst zu börsen oder ähnliches (es gab auch schon mal ne soinne geschenkt)

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.2003
    Beiträge
    1.213
    Doch, meine haben Namen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    55
    meine haben auch namen, is zum beispiel im freundeskreis praktisch. wenn ich da sage "die lasiodora difficilis hat sich heut gehäutet" würden die alle sehr sparsam gucken, sage ich aber "wedge hat sich heut gehäutet" wissen die wenigstens ungefähr wovon ich rede

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    64
    Hy all,
    Ja auch meine haben namen meine Smithi heisst Buffy und meine Blondie ..... tja da such ich noch hab sie ja auch erst seit 3 Wochen aber da findet sich bestimmt was, ich denke mal so ab 10 stück wird das mit den namen uninteressant weil es einfach zuviele werden würden.

    Allen ein schönes WE

    Maik

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von B. E. Spider
    Wozu denn das , zum Geier ???
    Die hören doch eh nicht !
    und? ich hab auch einen und 'höre nicht' :lol:

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 20:51
  2. Vogelspinne tot?!
    Von ScOp_Sp|D3r-M1n im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 14:31
  3. Vogelspinne ist nun da!
    Von Lucrezia Borgia im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 14:18
  4. !!! ->Vogelspinne<- !!!
    Von Benellirulez im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:01