wohnung des Grauens.....

Diskutiere wohnung des Grauens..... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, Als ich gestern bei der Arbeit war mussten wir zu einer Wohnung fahren um sie leer zu räumen..Der Ehemalige Mieter ist da vor 4 Monaten ohne...
  • wohnung des Grauens..... Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Als ich gestern bei der Arbeit war mussten wir zu einer Wohnung fahren um sie leer zu räumen..Der Ehemalige Mieter ist da vor 4 Monaten ohne was zu sagen von ein auf den anderen tag abgehauen..Als wir in der Wohnung waren ging ich in einen der Räume ..In diesem Raum standen mehrere Terrarien mit VS..und ein Aquarium ...Die Fische im aquarium waren alle tod genau so wie Diie Vogelspinnen :twisted: Der Kerl dem die bude gehörte hat all die tiere ohne trinken und fressen zurück gelassen..Als ich nach und nach die Terrarien durch guckte bemerkte ich das eine der Spinnen sich bewegte ..Die Grammostola Rosea hatte als einzige überlebt.Ich nahm sie sofort mit nach hause und setzte sie erstmal in ein vernüftiges Terrarium...Wo sie bis jetzt drin ist und auch drin bleiben wird.. :lol:
MfG
Florian
 
  • wohnung des Grauens..... Beitrag #3
M

moritzzZZZzzz

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: wohnung des Grauens.....

tja, die rosi hat wohl ein bissl winterpause gemacht....
schön, daß wenigstens die überlebt hat.
 
  • wohnung des Grauens..... Beitrag #4
D

Dark_Tarantula

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: wohnung des Grauens.....

Also ich muss sagen dafür das die rosea angeblich nicht so beliebt ist (laut büchern) hat sie eigentlich schon fans....naja ich hab auch 2 und die eine war auch meine erste VS.

Und ich freu mich schon wenn sie ausgewachsen ist wegen der färbung, ein bissel sieht mann schon davon.
 
Thema:

wohnung des Grauens.....

wohnung des Grauens..... - Ähnliche Themen

Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
grammostola rosea, ist da was im busch?: hallo alle miteinander! ich bin vor knapp 3 monaten auf diese seite gestoßen und habe sie (neben einigen anderen) genutzt um mich soweit es geht...
Oben