Spinnen unter Drogen

Diskutiere Spinnen unter Drogen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, jaaaa, die gab es :lol: Viel Vergnügen mit dem Film: :wink: LSD-Versuch an britischen Soldaten
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #22
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Hi,
soll ich mir jetzt morgens nen Trip auf die Zunge legen anstatt Kaffee zu trinken?
Laut "Testergebnis" ja :wink: .

Das einzige was mir an diesem Experiment nicht gefällt ist, das es wohl NULL wissenschaftlichen Zweck hatte.
War wohl eher eine Art "mal schauen was passiert" Ding.

LG Joey
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #23
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen unter Drogen

  • Spinnen unter Drogen Beitrag #24
J

J.Niemann

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Hi,

danke für den Link.

Ok, es hatte einen Hintergrund. Sicher sogar.
Hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt.

Was ich meine ist, das die Ergebnisse wohl niemandem wirklich weiterhelfen.
Ich trinke seit Jahren regelmäßig Kaffee.
Würde ich mir seit Jahren jeden morgen einen Trip ins Auge drücken,
wäre ich wohl nicht mehr in der Lage, hier auch nur EINEN halbwegs ordentlichen Satz zu posten :wink:


LG Joey
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #25
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

hi,

Ich trinke seit Jahren regelmäßig Kaffee.
Würde ich mir seit Jahren jeden morgen einen Trip ins Auge drücken,
wäre ich wohl nicht mehr in der Lage, hier auch nur EINEN halbwegs ordentlichen Satz zu posten
und da sieht man den unterschied zu den spinnen... :eek:

sieh mal das koffein-netz an...
eigentlich sollte es demnach unter lsd einfacher sein, als auf kaffee..
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #27
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

hi,

naja.....das kann man so nicht sagen..
zumindest weiss man nun, dass man seinen spinnen nicht sonen straken kaffee machen darf, wenn man ein schönes gespinst haben möchte :wink: :roll: :lol:
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #28
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

also bei ner chroma würd ich das ergebniss gern sehn :wink:
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #29
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

hi,

naja.....das kann man so nicht sagen..
zumindest weiss man nun, dass man seinen spinnen nicht sonen straken kaffee machen darf, wenn man ein schönes gespinst haben möchte :wink: :roll: :lol:
Meine Spinnen kriegen Yogi-Tee! Die Netze sehen aus wie Hängematten :lol:
 
Thema:

Spinnen unter Drogen

Spinnen unter Drogen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Oben