Terrarium kauf

Diskutiere Terrarium kauf im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine adulte A.versicolor hat sich gestern Nacht in ihrer Wohnröhre gehäutet und da ist definitiv weniger Platz als in einer...
  • Terrarium kauf Beitrag #21
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium kauf

... wie ist denn bei der KL die Beinspanne? Können sich die Tiere dann noch adäquat in einer HD häuten?

Hallo,

meine adulte A.versicolor hat sich gestern Nacht in ihrer Wohnröhre gehäutet und da ist definitiv weniger Platz als in einer Heimchendose.
Soviel zum Platz.

... A. domestica Männchen

Warum kann man nicht einfach Heimchen schreiben? Oder versuchst du soviele Fremdwörter wie möglich in deine Beiträge einzubauen, um wissenschaftlich fundierter rüberzukommen. :roll:
 
  • Terrarium kauf Beitrag #22
O

Oliii

Gast

AW: Terrarium kauf

Ich hab ja keine Ahnung von T. blondi(i), ich hatte damals meine N1 in eine Fürstdose gesetzt mit viel Erde... war das falsch? Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, sie hat direkt adulte A. domestica Männchen gefangen, und zwar ziemlich ruppig...

Ich weiß ja auch nich so recht,was du hast...

>>Fachmann<<
>>A.domestica<<

usw.. nervt langsam!
Ich halte selber T.blondi und mit 3cm KL könnte man die schon noch in einer HD lassen,hab sie aber in ein 40*20*25 Terri gesetzt.
Hälst du denn selber T.blondi?
Ich hab gedacht du hälst eh nur Baumbewohner...

Gruß Oli
 
  • Terrarium kauf Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Terrarium kauf

Warum kann man nicht einfach Heimchen schreiben? Oder versuchst du soviele Fremdwörter wie möglich in deine Beiträge einzubauen, um wissenschaftlich fundierter rüberzukommen. :roll:

... sind Ollis Beiträge fundierter?

Greetz, Claudia
 
  • Terrarium kauf Beitrag #24
O

Oliii

Gast

AW: Terrarium kauf

Hab grad mal ein pic gemacht mit ner 3,5-4cm KL blondi in ner HD,hab nur kein passendes USB-Kabel da...!

Und sorry,falls ich mal irgendeinen schlimmen Beitrag schreibe,aber mit 13 Jahren wird das wohl nicht das schlimmste sein!

Oli
 
Thema:

Terrarium kauf

Terrarium kauf - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben