Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???

Diskutiere Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, zwei Freundinnen von mir haben Arachnophobie und wir haben uns über Therapiemöglichkeiten erkundigt und dafür brauchen wir nun Fotos...
  • Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? Beitrag #1
T

TDeumert

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zwei Freundinnen von mir haben Arachnophobie und wir haben uns über Therapiemöglichkeiten erkundigt und dafür brauchen wir nun Fotos, Texte, etc. Das meiste davon ist überhaupt kein Problem, aber wo bitte kann man im Internet Videos von Vogelspinnen herunterladen.

Gattung/Art ist völlig egal!

Vielen Dank schon mal im Voraus,
TDeumert
 
  • Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? Beitrag #2
S

Saschag

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???

wenn du mir sagst was du an spinnen videos brauchst, bzw. was zu sehen sein will kann ich dir eventuel ein paar zu schicken !

cu. Sascha
 
  • Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? Beitrag #3
T

TDeumert

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???

AW

Im Grunde alles mögliche. Vor allem verschiedene Situationen (ruhig, bewegend, evtl. jagen(ist nicht so wichtig). Am besten Videos wo sie sich einfach bewegt. Das wichtigste ist, dass die VS gut zu sehen ist.
 
  • Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? Beitrag #4
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???


 
  • Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???

Hi!

Und hier noch viel mehr: >>>klick mich<<<
Dann unter Gallery bei Video-Thumbnails.

Gruß, Tobi
 
  • Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???

Hi

hier gibt es auch ein paar Videos! :)

http://atshq.org/ats2001pix/mpgfiles.htm

Die Aktionen die die Leute in den Videos machen, würde ich aber keinem Anfänger raten! :wink:

Wer will schon mit seiner Regalis knuddeln???? 8O
 
Thema:

Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???

Vogelspinnen-Videos zum Downloaden??? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Gruppenzusammenstellung: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe von euch erfahrenen Schweinchen-Haltern! Ich habe vor kurzem zwei Gruppen zu einer zusammengelegt und auf...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Oben