Heatpack

Diskutiere Heatpack im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ihr lieben. Sagt mal woher bekomme ich eigentlich Heatpachs fürs versenden? Bin aus Duisburg.. Jemand eine Ahnung? Danke.. :roll:
  • Heatpack Beitrag #1
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Sagt mal woher bekomme ich eigentlich Heatpachs fürs versenden?
Bin aus Duisburg..
Jemand eine Ahnung?



Danke.. :roll:
 
  • Heatpack

Anzeige

  • Heatpack Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Heatpack

Günstiger: www.terraristik.com oder irgendwelche Onlineshops
Teurer: jeder Zoofachhandel deines Vertrauens - die sollen sie dir halt besorgen
 
  • Heatpack Beitrag #4
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack

Mal ganz nebenbei.
Wo legt man die das heizkissen beim versenden hin?
Einfach im kARTON NEBEN DER sPINNE?
Oder weiter weg von ihr??
 
  • Heatpack Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Heatpack

Hi,

man muss bei den heatpacks aufpassen. Taschenwärmer ist nicht gleich heatpack. Taschenwärmer heizen nur für ein paar stunden wären heatpacks mindestens 12 stunden und länger durchhalten. wichtig ist beim versenden mit heatpackt, dass diese sauerstoff zum arbeiten brauchen und verbrauchen.
 
  • Heatpack Beitrag #6
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: Heatpack

Achso ja das habe ich schon gelesen,ich muß also auch genug luftlöcher in den Karton machen und genug Abstand zur Spinne halten.
 
Thema:

Heatpack

Heatpack - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Unbekanntes Tier in Garten gesichtet: Hallo mir ist in meinem Garten (Raum Würzburg) dieses Tier vor die Linse gelaufen. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Danke 🙂👍🏼
Oben