Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht

Diskutiere Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Allerseits, ich hatte mir im Frühjahr in Hamm bei einem niederländischen Händler einige Aufzuchtdosen 10x10x7cm LxBxH gekauft. Leider ist...
  • Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht Beitrag #1
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo Allerseits,

ich hatte mir im Frühjahr in Hamm bei einem niederländischen Händler
einige Aufzuchtdosen 10x10x7cm LxBxH gekauft.
Leider ist mir die I-Net Adresse der Firma abhanden gekommen, sonst
würde ich einfach welche nachbestellen.
Kennt von Euch vielleicht jemand den Namen der Firma oder weiss wo ich
solche Dosen bekomme?
 
  • Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht

Anzeige

  • Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht

hi,

grosshandel namens Metro:

60 becher kosten 2.32 Euro und 60 passende deckel kosten 1.95 Euro ( 6cm hoch, durchmesser ca. 10 cm)

lg
 
  • Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht Beitrag #3
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht

Moin,
obwohl die Deckel der Metro-Dosen nicht so stabil sind.
Habe auch noch viele dieser Dosen, bin aber mittlerweile wieder zu HDs übergegangen, weil da die Deckel auch beim 20ten öffnen nicht schlapp machen und ich mir das lästige Lochen schenken kann.
Bei zehn Dosen gehts ja noch, aber bei 200 machen meine Hände schlapp *gg*

Liebe Grüße

Kerstin
 
  • Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht Beitrag #4
MaikB

MaikB

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht

Hallo,

die Metro-Dosen sind mir nicht stabil genug, weshalb ich ja auch
diese hier suche.
 
Thema:

Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht

Behälter zur Spiderling-Aufzucht gesucht - Ähnliche Themen

Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
Kunstoffboxen: Hallo Ich bin auf der Suche nach Kunststoffboxen (circa 19x19x19 cm ungelocht) für die Aufzucht juveniler Spinnen und für meine Böcke. Kennt...
220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!: Ich kann grad selber gar nicht viel dazu schreiben, bin noch total geschockt. Deswegen hier die Emails die wir bekommen haben, ich hoffe die...
Oben