Zahnweh????

Diskutiere Zahnweh???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute Ich habe seit 2 Wochen ne smithi, sie Spinne ist sehr munter und sitzt abends erst mal eins zwei Stunden vorne an der Scheibe und jetzt...
  • Zahnweh???? Beitrag #1
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe seit 2 Wochen ne smithi, sie Spinne ist sehr munter und sitzt abends erst mal eins zwei Stunden vorne an der Scheibe und jetzt ist mir aufgefallen das sie mit ihren Tastern an ihren Beißerchen reibt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen
Ich halte die smithi in einem 30x30x30 Terrarium bei 23° und LF um 60%
Gruß Peig
 
  • Zahnweh????

Anzeige

  • Zahnweh???? Beitrag #2
D

David Reber

Gast

AW: Zahnweh????

vielleicht putzt sie sich?!?
 
  • Zahnweh???? Beitrag #3
W

Wonko

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahnweh????

Hallo!

Nach deiner Beschreibung würde ich auch sagen, dass sie sich putzt. Das kann dann auch schonmal ein paar stunden dauern.

gruß, Alex
 
  • Zahnweh???? Beitrag #4
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Zahnweh????

Danke euch!
Das Spiel ging nicht ganz 2 Stunden, hab die smithi in dieser Zeig beobachtet und gesehen das sie ein paar Gifttröpfchen herausdrückt und diese auf Tastern und den vorderen Beinpaar verteilt
Gruß Peig
 
Thema:

Zahnweh????

Zahnweh???? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Oben