Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

[b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b]

Erstellt von Venom, 12.12.2004, 19:53 Uhr · 2 Antworten · 2.212 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    5

    [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b]

    Ich hatte vor einiger Zeit winzige Tierchen im Terrarium, wusste aber nicht so recht was ich davon halten sollte. Kürzlich habe ich meiner Smithi ein Heimchen gegeben, das sie aber nicht sofort gefressen hat. Ich beobachtete dass dieses Heimchen mit einer Röhre am Hinterleib in den Boden gestochert hat. Seither sind diese kleinen Tiere wieder im Terrarium und bei genauer Betrachtung (Lupe) musste ich feststellen das es sich um Heimchennachwuchs handelt. Nun verschwinden die teilweise durch die Lüftungslöcher und ich habe sie in der Wohnung sitzen. Wie werde ich die Tiere los und wie kann ich verhindern dass das wieder passiert?

    Freundliche Grüsse
    Mario


  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    866
    hi,

    forumsuche, suchbegriff -> "eier"

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Hey!

    hatten wir zwar schon oft aber du solltest dir keine sorgen machen.die keinen schaden deiner spinne nicht und sollten sie aus dem terri kommen werdn sie mit ziemlicher sicherheit sehr schnell evrschwunden sein da sie an mangelnder nahrung nicht lange überlebn.

    verhindern?...hmmm wenn du deine heimchen bekommst kannst du die weibchen(mit dem legestachel) vorher ja in ein gefäss mit erde tun und sie dort einstechen lassen und danach erst ins terri setzen.so haben sie ihre eier bereits gelegt und es sollte keine probleme mehr gebn.

    Lg jürgen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe.............habe mich angesteckt
    Von Engelmacher im Forum Laberecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:31
  2. Heimchennachwuchs im Terrarium
    Von Tosch im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:45
  3. bitte um hilfe habe ein großes problem mit meiner b. smithi
    Von jasmin123 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 16:13
  4. Hilfe!!! Habe P.rufilata bekommen aber keine erfahrung!!!
    Von Worlock im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 15:33
  5. Hilfe, Was habe ich für eine spinne???
    Von kriegerin im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 19:26