[b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b]

Diskutiere [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b] im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hatte vor einiger Zeit winzige Tierchen im Terrarium, wusste aber nicht so recht was ich davon halten sollte. Kürzlich habe ich meiner Smithi...
  • [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b] Beitrag #1
V

Venom1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte vor einiger Zeit winzige Tierchen im Terrarium, wusste aber nicht so recht was ich davon halten sollte. Kürzlich habe ich meiner Smithi ein Heimchen gegeben, das sie aber nicht sofort gefressen hat. Ich beobachtete dass dieses Heimchen mit einer Röhre am Hinterleib in den Boden gestochert hat. Seither sind diese kleinen Tiere wieder im Terrarium und bei genauer Betrachtung (Lupe) musste ich feststellen das es sich um Heimchennachwuchs handelt. Nun verschwinden die teilweise durch die Lüftungslöcher und ich habe sie in der Wohnung sitzen. Wie werde ich die Tiere los und wie kann ich verhindern dass das wieder passiert?

Freundliche Grüsse
Mario
 
  • [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b] Beitrag #2
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b]

hi,

forumsuche, suchbegriff -> "eier"

lg
 
  • [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b] Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: [b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b]

Hey!

hatten wir zwar schon oft aber du solltest dir keine sorgen machen.die keinen schaden deiner spinne nicht und sollten sie aus dem terri kommen werdn sie mit ziemlicher sicherheit sehr schnell evrschwunden sein da sie an mangelnder nahrung nicht lange überlebn.

verhindern?...hmmm wenn du deine heimchen bekommst kannst du die weibchen(mit dem legestachel) vorher ja in ein gefäss mit erde tun und sie dort einstechen lassen und danach erst ins terri setzen.so haben sie ihre eier bereits gelegt und es sollte keine probleme mehr gebn.

Lg jürgen
 
Thema:

[b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b]

[b]Hilfe. Habe Heimchennachwuchs im Terrarium.[/b] - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben